43


1 Seiten

Sommergefühle

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Falco
Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Denn im Sommer kann man soviel machen. Eine Pool Party besuchen und mit Freunden richtig abfeiern. Dann ein Wochende mit dem Bruder verbringen den man sonst nie sieht zu guter letzt Politik betreiben ins Sommercamp welches man selbst organisiert hat fahren und politische Veranstaltungen fahren. That\\\\\\\\\\\\\\\'s life.

Und wenn man dann noch neue Bekanntschaften macht und unterhofft mit alten Bekanntschaften wieder etwas unternimmt ist das Leben doch grandios. Vor allem wenn diese Personen Frauen sind ;). Das Glück ist halt ein Vogerl, kommmt und geht!

Wünsch euch einen schönen Sommer!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De