1 Seiten

Siehe da, Mein Bild, Ich will dich wie aus einer andern Welt begrüssen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Siehe da, Mein Bild, Ich will dich wie aus einer andern Welt begrüssen. Über Zeit und Ewigkeit dir Meine Hand zu reichen, ist Mein herzergreifendes Versuchen; dir, was du wirklich in Mir bist, zu offenbaren, Meine übergrosse Sehnsucht und Mein Ziel. Trau dir das Grösste, im Erkennen, zu, bereite dir das Fest des Wachsens in Mein Meer von lauter'm Licht und unermesslichem Behagen.
Die Treue fühl in dir, mit der Ich dich in unab-lässigem Bedeuten zu Mir führe; die Blumen breit um dich, erhabener Gesänge, Mich zu grüssen.
Schau, es wächst in dir die Zeit, wo alles frei ist, was du wollend dir gewährst, weil das Erhabne dich durchflutet. Reich und reicher wallt Es auch in dir im Heldenmut, dem du dich hingegeben.
Behutsam neig Ich Mich zu deiner Weise und berühr dein Sein mit Meines Willens Zauberstab, dein Dasein zu verschönen. Das Filigran der Zartheit breit Ich über deine Nächte und beglücke dich von Seel zu Seele in bedeutungsvollem Spiel.
www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
Unglücklich agiert  
KATER und KRÖTEN  
Wenn man nichts tut  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De