1 Seiten

Eine Stimme spricht dich in geheimnisvollen Tiefen an

Romane/Serien · Nachdenkliches
Eine Stimme spricht dich in geheimnisvollen Tiefen an: "Ich Bin Glückseligkeit des Seins im Ewig-Dauern, Born der Leichte, schwebende Gelöstheit, zärtliches Umfan-gen Meiner eigenen Natur."
Übergross im Allertragen trag Ich Mich dir an im innersten Geheimen und begabe dich mit Licht von Meinem Strahlen, führ dir Märchenbilder vor und bade dich in Meines Schwingens Melodie.
Du Sanfte, Traute, tapfer dich Gebärdende, Ich ströme Mich in deines Strebens Kräfte, fasse dich liebkosend in Mein Sein und überwalte, was du bist, in gütevollen Zügen.
Alles ist in Mir und dir vollendet, weil Ich unaufhörlich deines Wesens Wahrheit in Mir trage. Keine Sorge lass Ich dich berühren, deiner Wachheit Augenblick Bin Ich im Hier, und deines Wirkens Wohlgelingen strömt aus dem, was Ich dir liebevoll besage.
Neig dich in der Stille Meinem Weistum zu und läutere dein Sinnen an der Lauterkeit, die Mich beseelt.
Sag "Ich Bin" zu dir, und wisse, dass es Meines Seiens Worte sind, mit denen Ich Mich selbst erkläre.
Ich Bin und lasse Mein Mich-selbst-Erkennen, wie die Morgenröte, hoch zu Meinen Häupten stehn. Ich wese ewig in der Benedeiung Meiner Tiefen und verkünde unablässig Meines Glückes sagenhaften Stil.
Die Siegel öffnend, tret Ich strahlend ins Erscheinen und verbreite Heiterkeit und Wonne, wo Ich Meine Treuen hoffen seh.
Mich selbst zu kennen in der Wirklichkeit des Währens, ist das Weilen im Elysium, von Winden sanft umfächelt des Begeisterns und von Wesen reiner Anmut durch die Frühlingswerdelust geführt.
Das sag Ich dir ins Ohr des Sehnens und führe dich zum Reigen der Gelöstheit in beseligender Harmonie.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De