73


1 Seiten

Blätterrausch

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
© Else08
Franz ist schon sehr alt, sucht die Sonne
Und döst hier im Laub voller Wonne
Er liebt bunte Blätter
doch fänd` er es netter
wär` hier noch sein Kätzchen Ivonne
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Elli, das ist eines meiner Lieblingsgedichte von dir. Das Katerchen sieht ja so behaglich aus. Man merkt ihm richtig an wie sehr er die Herbstsonne genießt. Leider - aber vieleicht ist es ja auch gut für die Natur - regnet es sehr häufig in letzter Zeit. Da sitzt der Kater bestimmt in der Wohnung. Ich freue mich immer wieder wie du die kleinen Dinge des Alltags bringst und dich darüber freuen kannst.
L.G.


Evi Apfel (03.11.2019)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Grausewetter   
Gitterstäbe   
Graue Häuser, schönes Licht   
Graue Nacht   
Möwenbeine   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete 1.2  
Episoden aus der Montagnola (Neue Laufklamotten)  
Die rote Kristallflöte  
Die wahre Güte für das neue Jahr  
Andacht Nr. Nr. 158 Bis alles zusammenkracht ...  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De