82


2 Seiten

Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekommen, so plötzlich und überraschend wie sie einst von mir gegangen ist. Lebensschmerz, Kapitel 1, eine Lebensgeschichte.


Während ich diese Zeilen verfassen, fühle ich Schmerz in allen Gliedern meines Körpers. Mein Herz schlägt wie wild, zeitgleich bekomme ich einen Stich im Herz und mein Kopf explodiert wegen den tausenden Gedanken die in ihm vorgehen. Meine Finger zittern, meine Beine fühlen sich unheimlich schwer an und ich spüre jedes Barthaar in meinem Gesicht.

Was ich in dieser Sekunde realisiere, ich will endlich Freunde, die mich mein Leben lang begleiten und mich nicht nach Jahren alleine im Regen stehen lassen. Außerdem will ich endlich ein Mädchen an meiner Seite um mit ihr die schönsten Stunden wie auch die schwärzesten meines jungen Lebens zu erleben. Ich habe es satt auf der Suche zu sein und enttäuscht zu werden. Tausend mal habe ich überlegt mich körperlich zu verändern hab mich schlussendlich aber dagegen entschieden, da ich meinen Körper so liebe wie er ist.

Charakterlich und moralisch sind mir sicherlich einige überlegen weil ich doch eine sehr selbstliebende, manchmal egoistische und ich bezogener Mensch bin der aber ein butterweiches Herz für die Probleme von Freunden aber auch der Gesellschaft hat

In Bezug auf Frauen hab ich Ansprüche und ich sehe es nicht ein diese zu senken, es muss doch eine geben die mich körperlich und charakterlich anzieht und zeitgleich dasselbe für mich empfindet.


Ich bin jetzt 20 und habe das Gefühl meine Jugend in dieser Hinsicht verschwendet zu haben, ich habe keine Liebe erlebt außer Herzschmerz, Trauer, Hoffnung und genauso oft Enttäuschung. Ich habe trotz Chancen nie eine Beziehung geführt, je älter ich werde desto mehr merke ich, dass den Schmerz den ich erlebt habe, die Depression die ich durchlebt habe, werden nur wenige verstehen. Die meisten assozieren mit Depression Schwäche, ich sehe Stärke darin, mich selbst mithilfe von nunmehrigen Ex Freunden aus diesem Schlamassel befreit habe (Hallo an dieser Stelle an Lena, die die einzige ist, die meinen Blog kennt)

Ich bin politisch aktiv und kenne mich in dieser Materie ziemlich gut aus, trotzdem hätte ich gerne andere Talente. Ich würde gerne musikalisch sein und singen können oder zeichnerisch begabt sein, diese Eigenschaften sind so sexy und ich habe sie nicht.

Meine Stärken, also meine Offenheit, meine Ehrlichkeit, meine Redegewandtheit, meine Verrücktheit und meine Spontanität und mein Verständnis werden indies nie jemanden beeindrucken.


Ich würde gerne einfach mehr erleben, mir ist alles nie gut genug. Viel zu oft ist alles nur ein gemütliches zusammen sitzen währenddessen ich doch in der Welt herumschwirren möchte und diese entdecken will mit all ihren Ecken und Kanten.


Die besten Momente hatte ich leicht angetrunken wenn ich verborgene Orte mit einer Person meines Vertrauens entdeckt hatte und wir dann in tiefgründigen Gesprächen versanken. In diesen Momenten spüre ich diese Vollkommenheit in meinem Herzen. Genau dann weiß ich, dass mein Leben, lebenswert ist. Könnte ich diese Momente bitte bald einmal wieder erleben?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De