41


1 Seiten

Plastic Bag Theme

Nachdenkliches · Poetisches
© Graf Zahl
Schönheit.
Schönheit ist das wahre Leben,
man muss sie nur finden.
Schönheit ist überall
selbst in den alltäglichsten Dingen
Öffnet eure Augen
sucht
und findet sie...

(Inspired by American Beauty)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Spalte ein Stück Holz,
ich bin dort"
"Heb einen Stein auf,
und du wirst mich finden."

Thomasevangelium, 77, aus Nag Hammadi


Kuft Wildebrunn (11.12.2004)

Muss hier mal was anfügen... wundert mich warum dieses Gedicht bisher nur mit fünf Punkten bewertet worden ist, ich halte es für eines meiner schlechtesten, die hier auf webstories stehen. ist es vielleicht möglich, dass beim benoten eher die Gefühle des Bewerters, die er beim lesen dieses Gedichtes hatte, ausschlaggebend ist? Oder die zentrale Message? Die ist hier nämlich eindeutig geklaut (American Beauty, der "Freak" mit der Kamera von nebenan (Der Name fällt mir grad net ein)).
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, sollte es mir ein leichtes sein, zum umjubelten Schreiberling aufzusteigen. Aber das ist für mich keine Kunst mehr. Message schön und gut, aber sie muss in einer zu ihr passenden Hülle stehen....

Euer Graf


Graf Zahl (29.01.2003)

Frei nach dem Motto: "Wer suchet der findet".

Wolzenburg (28.01.2003)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Man muss sie nur sehen wollen? Ich meine, außerhalb der gängigen Modeströmungen und dem, was der Mainstream gemeinhin als "schön" definiert?
Richtig verstanden?
Dann ist dem nichts hinzuzufügen.
5 Punkte


Gwenhwyfar (28.11.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nr. 3  
Rückblick  
Deutschland 2005  
Schneewind  
Realität/Fiktion  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De