108


1 Seiten

Frage mich nicht

Nachdenkliches · Poetisches
Frage mich nicht:
Bist du morgen noch hier?
Ich weiß es nicht, doch ich bin gerne bei dir.

Frage mich nicht:
Was bringt der kommende Tag?
Nimm ihn stattdessen, so wie er zu kommen vermag.

Frage mich nicht:
Wird unsere Liebe vergehen?
Ich glaube nicht, wenn zueinander wir stehen.

Frage mich nicht:
Willst du mit mir, über den Tellerrand schauen?
Die Sorge habe ich nicht,auf Gott ich kann vertrauen.

Frage mich nicht:
Reicht auch morgen noch unser Geld?
Ich setze auf Freundschaft und Liebe, weil die einzigst zählt.

Frage mich nicht:
Ob mich nichts erschüttern mehr kann?
Doch ich fürchte eine Welt, wo man Liebe nicht finden mehr kann.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo...also da wär ein klitzekleiner fehler der mich ein bisschen stört haha und zwar "nimm IHN stattdessen" in der zweiten strophe...ansonsten gefällt es mir ziemlich gut! peace

Alexiel Alexiel (07.12.2007)

Frage mich nicht:
Bin ich morgen in Not
auch egal
dann bin ich halt tot


D.ichter (04.01.2006)

Mal ganz schlicht gesagt: SUPER SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
Gewfällt mir total.....


Agnes (02.12.2002)

hallo erst mal! :-)
Nun, wie soll er beginnen, der Kommentar? gut, sehr gut... denn es ist ein gelungener Text. Ich schreibe jetzt erst mal "Text" weil ich zwischen Gedicht und Geschichte sowie Eruählung noch hin und hergerissen bin. Die wiederkehrenden Worte "Frage mich nicht" hatten irgendwie eine ganz bestimmte Wirkung,.. die Wirkung des Weiterlesens. ES ist eine Abfolge von Worten, gut geschriebenen Worten... :-) Daher: daumen nach ganz oben!


Kizzy (08.10.2002)

~~~schööön~~~

*Becci* (06.10.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Durch den Tag ein ständig Eilen  
An der Nordseeküste  
Im schönen Herbstlicht  
Der Tanz  
Dem Himmel ein Stück näher  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ich sehe hier deiner Seele Wunsch  
Weihnachtsgruß  
Die Schönheit hielt ich kurz in meiner Hand  
Der Adventskalender  
Wo Licht,so wunderbar die Nacht durchbricht  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De