37


1 Seiten

immer wieder... frauen!

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© Graf Zahl
Du bist so einfühlsam
So romantisch
So zärtl.. ? was?
Nein!
Ich hab Kopfschmerzen!
Deckenrascheln, rhythmisch.
Ich will nicht... nicht... bloß nicht... aufhören....
Atemfrequenzplus
Crescendo
Oooohhh Goooott...
Femininer Coitus Interruptus.
Was war das? Geil sagst du?
Geil? Du Stelzbock!
Raus aus meinem Bett!

Der ist kein Vater für meine Kinder.

(Anmerkung@Becci: Herausforderung angenommen *sfg*)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hehe
was soll ich da noch sagen - perfekt gekontert;)
lg darkangel


darkangel (30.03.2007)

Ich will, dass das auf die Frontseite der BILD gedruckt wird! In RIESENGROSSEN schwarzen Lettern!
Ich will das!!!
Ich WILL!!!!

Einfach geil, Mann!
(natürlich wird die "holde Weiblichkeit" vor Wut schäumen, wenn sie das liest, denn die Wahrheit hat sie noch nie ertragen.)
*looool*
*rofl*
Und ehrlich gesagt: bei allem Grinsen: es ist auch traurig . . .
Alle Fünfe!!!!!


Stefan Steinmetz (08.05.2003)

und ich glaub ich weiß auch warum...!

...frauen sind sehr selbstironisch ;o) und können über sich selbst und ihre öhhhm eigenarten" lachen *hehe*...


Li'l Lady Becci (09.04.2003)

Sorry Mel, bin leider schon vergeben und sehr glücklich damit :-) Trotzdem danke für den lieben Kommentar!!!

Und nochwas an Becci... hömma... von wegen "Das mögen bestimmt mehr Männer als Frauen"! Bis jetzt hat sich hier noch kein (!) Typ eingetragen (außer mir jetzt, und das is ja net wegen dem Text sondern weil ich als Autor Kommentare beantworte)! Sollte uns das zu denken geben? *g*

Liebe Grüße vom Grafen!


Graf Zahl (09.04.2003)

Ich glaube ich würd dich gern kennenlernen... ;) wie schon gesagt, den punkt hast du genau getroffen...

mfg


mel (09.04.2003)

Irre komisch...lach...hast es auf den "Punkt gebracht" lol

Amazone (31.03.2003)

Mir gefällt`s!
Du hast Beccis Herausforderung gut gekontert. Deinen Kommentar zu <<immer wieder ... männer>> werde ich jetzt Mal ignorieren, denn hier beurteile ich nur Dein Gedicht. Es hat Witz und Charme und eine gehörige Portion Bosheit, ganz, wie Beccis Gedicht. Also kann ich Dir grinsende fünf Punkte geben.


Norma Banzi (31.03.2003)

oh man, ich musste echt herzaft lachen *ggg* ich sehe, da ist jemand voll auf meine provokation eingegangen und hat zurückgeschlagen *smile*

WETTEN das davon mehr männer als frauen begeistert sind?! ;O)

und meine mail kommt noch...


Beccilein (30.03.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nr. 3  
Rückblick  
Deutschland 2005  
Schneewind  
Realität/Fiktion  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De