Illuminati - aus meinem Tagebuch |
26 Stimmen |
| |
|
| © tommes
|
|
| |
|
|
Warning: strtr(): The second argument is not an array in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 103
Warning: strtr(): The second argument is not an array in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 104
|
Ted Striker am 02.02.2004 :
Dieses widerliche statische Lächeln, welches der Automat mit seinen Luken und den Lichteffekten erzeugt, lässt mich aber im Augenblick nur die dämliche Visage von dem Typen im Supermarkt denken, dem ich die Verbannung zu verdanken habe.
Aber mein Gehirn arbeitet unaufhörlich weiter an möglichen Kombinationen, die mich auf die Spur der Verschwörer bringen werden.....
Calampany bringt mich offensichtlich nicht weiter.
Als ich so durch den Raum blicke, fällt mir auf, das sich kein einziger Mensch um mich zu kümmern scheint.
Sehr gut!
Aber was ist das? Der Typ mit dem weißen Kittel und dem Wischmop schaut so prüfend zu mir rüber, als ob ich gleich etwas fallen lassen würde, was er wieder aufheben müsste.
Ich sehe in seinen Augen deutlich, wie er sich überlegt, mich zur Räson zu bringen, falls der Fall eintritt.
Mir fiel mein Urgrossvater ein, der ein mittleres Vermögen mit handgeklöppelten Suspensorien in Lettland verdient hatte.
Dann flüchtete er vor der Oktoberrevolution hierher in die Staaten und verjubelte innerhalb kürzester Zeit alles, was aus mühsamen 35 Jahren der Ausbeutung sibirischer Witwen und gefallener Mädchen zustande kam.
Mit Glückspiel, Frauen, Alkohol war er dabei zu einem körperlichen Wrack verfallen und kaufte sich morgens von seinem letzten Geld eine Banane und brach sich das Genick am Bordstein, als er auf der Schale ausrutschte, die er selber grade weggeworfen hatte.
Mit diesen Gedanken öffnete ich meine Schachtel Zigaretten, ungeachtet der Tatsache, das hier Rauchverbot herrschte.....
Sollen sie doch kommen..... |
| |
Kyra am 28.02.2004 :
Rauchen kann tötlich sein.
Hat das etwa etwas mit diesen verfluchten Coka Cola Leuten zu tun.
Tödlich.
Schon alleine dieses Wort.
Gerade dachte ich daran das dieser Spruch auch auf den Coke Dosen und Flaschen stehen müsste.
Doch Tatsache war das es auf dem Giftigem Serum genauso wenig vorhanden war wie ein totenschädel.
Doch Plötzlich hörte ich dieses Klicken.
Diese verräterische Klicken.
Ein Junge hatte sich gerade eine Coke Dose aus dem Auto Maten gezogen und machte sie auf.
Arme Jugend sie werden den Tag noch erleben.
Den Tag an dem Pepsi gegen Coke siegen wird!!! |
| |
blue am 19.04.2004 :
so langsam frage ich mich ob ich Paranoia bekommen habe...aber nein..ich sollte nicht an meiner Theorie zweifeln. Das wollen die doch nur!! Ich habe sie durchschaut!!
Im fernsehzimmer des Krankenhauses flimmert ein Coca Cola Werbespot über den Fernseher..NEEEEEEEEEEEEEEEIN!! Sie haben mich gefunden..ich weiss es..ich weiss das Sie wissen das ich sie aufgedeckt habe. Ich habe sie durchschaut! Ich muss sagen ich bin stolz auf mich..nach der Aktion im Supermarkt bekam ich ja schon zweifel. Aber Omas die coke trinken sind nunmalein stichfester Beweis. Wenn ich darüber nachdenke ist es nicht verwunderlich das ich zu zweifeln begann. Immerhin betreiben die Illuminati bestimmt durch den Tv Gehirnwäsche!!
Ich muss mich mal einem anderen Gedankengang zuwenden..nämlich meiner eigenen Sicherheit..die ich bis jetzt ganz ausgespart habe ( bestimmt ein psychischer Schutzmechanismus von mir)
Nach recherche habe ich herausgefunden das mein Oberarzt an der Uni Heidelberg studiert hat...ER ist bestimmt ein Illuminatus! Ich sollte von hier fliehen!! Die verkaufen mich hier für verrückt...doch ich weiss das ich kein Nervenzusammenbruch hatte..die Illuminati haben mich ausgeschaltet!! Ok ifh muss ruhe bewahren....noch lebe ich....wem kann ich noch vertrauen???? |
| |
Ted Striker am 22.04.2004 :
...immer wieder kommt diese Frage hoch.
Nicht einmal meiner Mami, die immer meine Socken wäscht......
Selbst der Typ am Bankschalter, der so blöde grinst und süffisant lächelt, wenn ich meinen Kontostand erfrage.....
Gut...darüber würde ich als Yuppie auch lachen!
Selbst als arme Wurst habe ich ein Recht auf meine Meinung!
Und diese Typen, die sich als Erleuchtete sehen und danach streben, die Weltherrschaft an sich zu reissen, werden kein leichtes Spiel mit mir haben....
Wenn einer der Erleuchtete ist, dann ich.....ich hab sie alle durchschaut!
Deswegen werde ich mich als potentielller Club-Cola-Trinker outen und dann können sie mich mal.....
Club-Cola ist die ultimative Party-Droge aus dem DDR-Erbe.....mit Wodka ein unschlagbarer Party-Drink!
...ich kenne die Parolen. "we are the invisible hand, we are the illuminati".......unsichtbare Hand....das ich nicht lache!
so unsichtbar wie ein teerbesen bei einer Wanderbaustelle....... |
| |
|
blue am 27.04.2004 :
So gesehen ist meine Angst ja unbegründet..wenn die es nicht mal schaffen ihren "Geheimbund" vor mir geheim zu halten...sehr komisch. Aber vieleicht ist einfach meine Inteligenz so herausragend das sie wollen das ich sie finde. Das wäre ja eine Möglichkeit die ich kaum in erwägung zu ziehen wage. Gefährlich..anber doch reizvoll. Vieleicht sollte ich mit den Coke spot nochmal genauer anschauen, wer weis vieleicht finde ich ja geheime Zeichen, die mich zu ihrem versteck lotsen. Irgendwie habe ich aber trotzdem angst..was für überraschungen mich noch erwarten. vieleicht ist sogar mein Physiotherapeut ein Illuminati ( sow ie der mich immer quält wäre es ja kein wunder) |
| |
|
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du
selber weiterschreiben.
|
|
|
| |
| http://www.webstories.cc |
Fatal error: Call to undefined function rid_formatdatetime() in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 139
| | |