... für Leser und Schreiber.  

Fortsetzungsgeschichte Wünsche

10
12 Stimmen
   
© Steffi _Maus_   
   

Warning: strtr(): The second argument is not an array in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 103

Warning: strtr(): The second argument is not an array in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 104
am 29.07.2004 : Ichwünschte das die Zeit vergeht
 
am 29.07.2004 : Ich habe viele Wünsche die sich in ferner Zukunft erfüllen werden, sagst du doch ich meine das es soweit nicht kommen sollte.
 
Alexa.S. am 21.10.2004 : Ich wünsche, dass man die Vergangenheit vergisst
Ich wünsche, dass man mich versteht
Ich wünsche, dass ich ihn wiedersehe
Ich wünsche, dass ich alles anders gemacht hätte
Ich wünsche, dass ich immer für ihn dagewesen wäre
Ich wünsche, dass ich stark werde
Ich wünsche, dass ich an die Vergangenheit denke die Gegenwart lebe und von der Zukunft träume.
Wünsche habe ich viele.
 
Mirco vom Hau am 22.10.2004 : Ich wünschte, mein Kater wäre noch am Leben!
Ich wünschte, dass der diesjährige Skiurlaub noch
klappt.
Ich wünsche, dass ich ein langes und gesundes Leben
habe!
Ich wünsche, dass man mir verzeiht, dass ich den
Hasen letztens überfuhr!
Ich wünsche, dass ich irgendwann mal meine
Geschichte "Der Turm" nach über 5 Jahren beenden
kann und dass ich einen kreativen und spannenden
Schluß finde.
 
cath am 24.10.2004 : ich wünschte,
....dass ich die zeit zurück drehen könnte

......dass mir alle menschen, die ich evrletzt ahbe verzeihen

....dass meine Freundin Katharina nie gestorben wär

....dass ich mir so oft im klaren wär, was ich sage

......dass ich mal mein vorlautes Mundwerkl halten kann

.....dass der 19.04.1989 nie der tag meiner geburt gewesen wäre
 
tom am 25.10.2004 : Ich wünsche mir:

dass ich immer ich selbst bleibe.

dass ich niemals kalt und engstirnig werde.

dass die Zukunft noch einige schöne Überraschungen bereithält.

dass ich die Kraft haben werde, schwierige Zeiten zu überstehen.

dass mir die Erfahrungen, die ich schon gesammelt habe, dabei helfen werden.

dass ich anderen ein guter Freund sein kann.
 
calvin am 29.10.2004 : i.w.m.

an deiner seite zu bleiben
 
BERND am 30.10.2004 : Der Wunsch

Ich bin ein Wunsch,
bin einfach da und
nicht erst in Amerika,
will jetzt mich äußern,
will jetzt schrei’n und
will gleich in die Welt
hinein.

Will weder ‚wenn‘ noch
‚aber‘ hör’n,
das könnt‘ mich schließlich
noch verstörn’n und
letztlich mir das Leben rauben.
Ich bin der Wunsch, Mann
muß mir glauben.


Denn schwanzgesteuert ist der Mann,
läßt er nicht and’res an sich ran.

Moral, Kultur und Religion,
die töten gerne Wünsche schon;
besonders animalische,
vor allem kanibalische.

Auch triebische sind stets verpönt,
Es sei denn, daß der Zweck sie löhnt.
zB Verbeugung vor der Zeugung,
statt Triebabfuhr durch Abrieb nur.

Auch das Verfassen dieser Reime
Erstickt den Wunsch sogar im Keime.
 
Lisa Mausebein am 19.02.2005 : Ich wünschte mir...
...ich könnte die Zeit zurück drehen.
...ich währe niemals mit meinen Eltern am 17.03. 1997 zu meiner Freundin gefahren, wo mich Ihr Hund gebissen hat. ( Noch 7 mm höher und ich hätte mein Auge verloren!)
...ich hätte noch meinen Opa kennen lernen können. (14 Jahre vor meiner Geburd gestorben)

Jetzt kommt noch ein ganz besonderer Wunsch, den sich jeder in meiner Familie wünschen würde.
...es währe niemals der Tag gekommen, als unser lieber kleiner Hund vors Auto gelaufen ist. Warum hat sie das getan? :((
 
a girl am 23.03.2005 : Ich wünsche mir, er würde zu mir kommen, mir jetzt auch folgen, denn ich geh weit weg..
Er soll mich jetzt nicht alleine lassen
Ich wünsche mir auch, dass ich nicht mehr an ihn denken muß, ich will einfach hier alles verlassen, dass es mir danach viel besser geht.
Ich wünsche mir, dass ich damals einfach weiter gelaufen wäre, mich nicht mehr umgedreht hätte... Warum mach ich all diese Fehler, warum werde ich so gequält...
Ich wünsche mir, dass ich alles vergesse was ich weiß, denn so dreht sich mein scheiß leben weiterhin in einem scheiß kreis!
 
Sandra am 26.03.2005 : Ich habe nur einen einzigen Wunsch auf Erden...ich wünsche mir, dass sich meine große Liebe in mich verliebt. Seit über sechs Monaten liebe ich ihn nun. Er selbst hat dies ausgelöst, da er mich durch seine Küsse verzaubert hat. Ich kämpfe jeden Tag darum, dass ich noch weiterleben kann. Und mein größter Wunsch ist einfach, ihm endlich von morgens früh bis abends spät ihm sagen zu können, wie sehr ich ihn liebe, ohne abgewiesen zu werden. Ich möchte, dass meine Liebe erwidert wird...
 
u know am 20.06.2005 : ICH WÜNSCHE....
dich NIE zu verlieren!
Bussals hab di voii lieb! vergiss des ned! bussals
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
 

http://www.webstories.cc
Fatal error: Call to undefined function rid_formatdatetime() in /homepages/15/d193061821/htdocs/webstories_php5/stories/story_print.php on line 139