... für Leser und Schreiber.  

Was ich dir so gerne sagen würde....

11
13 Stimmen
   
© trauriges girl   
   
Du hast gesagt du hasst mich nicht, doch ich weiß du bist auch nicht in mich verliebt. Natürlich gibt es da etwas dazwischen, nämlich das was ich gegenüber den anderen empfinde. Ich bin verwirrt. Immer schaffst du es dass ich nicht mehr weiß was ich will. Warum hast du mich geküsst? Ich weiß wir haben beide viel zu viel getrunken, nur leider war es bei mir nicht nur der Alkohol der mich dazu gebracht hat dich zu küssen. Leider fühlst du nicht so wie ich. Vielleicht ist es auch besser so. Es ist schon so viel zwischen uns passiert. Wahrscheinlich denkst du dir jetzt „zu wenig“ doch i denke ich war einfach noch nicht bereit für dich, für einen festen Freund, dich zu küssen, für das alles eben. Doch jetzt bin ich bereit nur du würdest es nicht mehr mit mir versuchen denn einerseits bist du nicht in mich verliebt und andererseits sagst du „es geht einfach nicht, es ist zu viel passiert“ Als wir das letzte mal darüber geredet haben hast du mir wirklich weh getan. Als du mir gesagt hast dass alles was passiert ist nur war um mich wach zu rütteln oder so. Ich habe Angst dass so etwas noch einmal passiert. Du hast mir damit einfach sehr weh getan auch wenn du das wahrscheinlich nicht verstehst. Doch ich habe mich gefühlt wie irgendein Ding mit dem man machen kann was man will. Können wir nicht einfach noch einmal reden? Ja wahrscheinlich würde es mich verletzen doch es würde einiges einfacher machen aber ich weiß ich wäre wieder zu feig dazu und könnte nicht den Mut aufbringen um dir das alles zu sagen weil ich viel zu große Angst habe dass du mich wieder zurückweist, was du bestimmt auch machen würdest. Aber wie kann ich dich vergessen wenn du immer wieder auf einmal „da“ bist? Immer wenn ich mir denke, ich will nichts mehr von dir, ich brauche dich nicht mehr, machst du irgendetwas, was mich anders denken lässt. Warum kannst du mir nicht einfach ein letztes mal eine Chance geben.
 

http://www.webstories.cc 22.06.2024 - 14:46:33