... für Leser und Schreiber.  

*.☆.*.*.☆Sternschnuppenjagd☆.*.*.☆.*.

41
65 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
._/|_
},"{
............._/|_
............},"{
......................._ /|_
.......................},"{

Neulich saß ich ihm Whirlpool unter einem Sternenhimmel und hoffte auf eine Sternschnuppe.
In Island sitzen die Leute in ihrem Vorgarten im Hotpot und betrachten Nordlichter, erzählte mir eine Person aus dem Whirlpool.
Oft fahre ich hinaus ins Freie, auf einen Parkplatz zum Beispiel und warte auf eine Sternschnuppe.
Durch das offene Dach des Wagens schaue ich hinauf.
Oder ich gehe auf den höchsten Hügel von Bilk, krabbel dabei durch ein Zaunloch, denn der Zugang scheint untersagt, weil laut zwei träumenden Bekannten ein geheimes Gebäude drunter verborgen scheint...
Früher habe ich mich mit meinem Kopf, so wie Pipi Langstrumpf, ans Fußende gelegt, weil ich so die Gelegenheit hatte, durch das Dachfenster zu spähen.
Und damals, über 7 Jahre, fast 8 ist es her, in einem Ort Namens Niedereimer, lagen wir mit unseren Isomatten auf dem Rasen vor unseren Zelten und betrachteten Sternschnuppenregen.
Und heute war wieder so ein Tag. Ein Tag bzw. ein Abend, der mit einer Sternschnuppe begann. Ich trat aus dem Haus, sah plötzlich einen hellen Punkt am Horizont, der sich langsam zu einem Strich verformte, wie ein dahinfliegendes Flugzeug, das nach kurzer Zeit verschwindet. Lange habe ich gehofft wieder mal eine Sternschuppe zu sehen. Heute ist es endlich passiert. Die Sternschnuppe, die meinen größten Wunsch in Erfüllung bringen kann, direkt vor meiner Haustür. ;-)

._/|_
},"{
............._/|_
............},"{
......................._ /|_
.......................},"{
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 06:19:12