... für Leser und Schreiber.  

Wirksamer als Migräne

0
1 Stimme
   
© Robert Zobel   
   
Lass das, Jürgen. Denk an die Überbevölkerung!

Welche Überbevölkerung?

Die Überbevölkerung der Katarinenstraße 5, 6 Etage, Familie Hussel.

Ach wir!

Ja.

Aber ich passe auch auf, ich kann ihn ja davor schnell rausholen.

Das hast Du bei Kevin, Mike, Veronikajon, Puschelmausi und Pretrjer auch gesagt.

Ach, da war ich doch betrunken.

Jetzt nicht?

Nicht so arg.

Ist mir trotzdem zu gefährlich. Du musst die Kinder ja auch nicht gebären.

Würde ich aber, wenn ich müsste.

Wäre schön, wenn Du auch mal müsstest.

Ich muss aber nicht.

Grins nicht so. Jetzt hab ich sowieso keine Lust mehr.

Aber…

Nix aber. Wir können doch nicht alleine Deutschlands Deutsche retten. Das geht doch nicht.

Deutsche?

Liest Du keine Zeitung? Es gibt doch keine Kinder mehr. Die meisten Menschen machen auf Karriere. Selbst die Arbeitslosen. Wie auch immer.

Wie, es gibt keine Kinder mehr? Guck mal aus dem Fenster. Da laufen zig Kinder rum.

Ja, stimmt, aber auch nur weil wir hier sozialschwach sind.

Hier?

Ja, die ganze Katarinenstraße ist Ghetto.

Oh.

Und wir können halt nicht für die übrigen Bürger die Kinder bekommen. Sie danken es uns ja nicht einmal.

Das stimmt. Nee, dann will ich jetzt auch nicht mehr.

Aus Trotz?

Ja.

Gut.
 

http://www.webstories.cc 28.03.2024 - 15:06:19