... für Leser und Schreiber.  

Reiselustig, Reisefieber, Reisekrank

23
24 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
Hallo! Ja, genau du. Dich meine ich!

Wie wäre es mit einem kleinen Urlaub?

Vielleicht nach Australien, Sydney, Sommer, Sonne, Meer, Hotel, all inklusive und den Hautkrebs gibt es auch gratis dazu.

Oder nach Tschernobyl. Du wirst strahlend wie nie zuvor zurückkommen.

Wie wäre es mit einem kleinen Schwimmkurs in Nepal. Dort muss es richtig schön sein, wenn Mensch, Tier und Müll im Fluss baden. Das kann doch nur schön sein und wird dir sicher gut bekommen. Es gibt nette Souveniers wie Cholera, und das völlig umsonst. Auch als Mitbringsel.

Ach ja, wie konnte ich es vergessen... Südostasien. Wenn du Glück hast, hast du das Meer eines Tages direkt vor der Haustür.

Magst du Schnee? Vielleicht kannst du dich zum Lawinenreiten anmelden. Snowsurf - der neuste Hit. Das geht ab!

Vielleicht hast du ja auch Lust, den Eisbergen beim Schmelzen zuzuschauen. Frische Eiswürfel, direkt in deinen Drink. Das ist doch cool.

Bestimmt hast du auch noch nicht die Kampfparty Kettensäge gegen Urwaldriese gesehen. Dass musst du erlebt haben! Mit ein paar Dosen Bier, die du selbstverständlich liegen lassen darfst, bist du dabei.


------ Mensch, wach auf!!--------------------
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 11:17:08