... für Leser und Schreiber.  

Fortsetzungsgeschichte Zauberhafte Wortgeschenke für liebe Leute...

23
24 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
Heute ein paar Wortgeschenke für Menschen die ich mag...

Dir lieber Freund schenke ich einen Glücks-Brotaufstrich, damit der Tag schon mit einem erfreulichem Morgen anfängt.

Meiner Freundin schenke ich Traumerfüllungskristalle, damit sich ihre Träume so schnell wie möglich erfüllen.

Dem Tantchen und meiner Oma schenke ich ein Guter-Schlaf-Kissen, weil der Vollmond bald wieder seine Runden dreht und die Nächte kälter werden.

Meiner Mutter schenke ich einen Kreativwasserfall, damit ihr die Ideen vor der Weihnachtsbastelei nicht ausgehen.

Vater würde ein Kichererbseneintopf munden, damit er auch mal ein wenig mehr zu Lachen hat.

Die Cousine würde sich über Paradiesvogelflügelfedern freuen, damit sie ein Runde fliegen kann.
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 

http://www.webstories.cc 28.03.2024 - 09:25:46