... für Leser und Schreiber.  

Die Codeleserin

0
1 Stimme
   
© Robert Zobel   
   
Guten Abend der Herr,

ich hoffe, der Discobesuch war bisher ein geeignetes Ereignis, um Ihren Hormonhaushalt dahin zu bringen, wo er hinsollte. Bitte fühlen Sie sich in diesen Räumlichkeiten wie zuhause und spüren Sie den imaginären Leitspruch, der über allem liegt. Gerne sage ich ihn auch noch einmal laut:
„Verlasse dies Örtchen, wie Du es das nächste Mal wieder hier mal vorfinden würdest wollen“.
Drogen dürfen hier leider nicht genommen werden. Das muss ich Nervigerweise auch immer noch sagen. Das ist eine Vorschrift von mir selbst, die ich mir vor Jahren zugelegt habe und nun hat sich das so stark eingespielt, dass ich davon gar nicht mehr loskomme. Das ist genau dasselbe Phänomen wie das Behalten der deutschen Sprache. Die legt man ja auch nicht wirklich ab, wobei Sie mit ein paar Glas oder Pillen mehr diese These fast schon wieder widerlegen könnten. Nein, Lallen ist es nicht.
Übrigens hab ich neben meinem normalen Service heute zu diesem Goa-Feste auch noch ein ganz spezielles Angebot.
Wissen Sie, was Sie in zwei Jahren machen werden? Mit wem Sie dann zusammen sein werden?
Für 20 Euro kann ich Ihnen auf diese Fragen Antworten liefern. Gehen Sie jetzt einfach mal auf die Toilette und versuchen den Darm zu entleeren, dann nur leicht spülen und kurz „Hier“ rufen. Ich lese dann aus der Spur. Interesse?
 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 12:55:35