... für Leser und Schreiber.  

Das Finger-Cafe

2
4 Stimmen
   
© Robert Zobel   
   
Willkommen im Finger Cafe

Liebe Finger – Cafe Freunde,

im Januar wird das Finger Cafe in Soletz acht Jahre alt.

Die Idee eine Lokalität gehobenen Anspruchs um das Thema Finger und Hände zu installieren hat inzwischen viele Fans in Nah und Fern.

Nachdem ich einige Jahre das Finger – Cafe als schluckfreudiger Tresenbesetzer mit meinem Geld unterstützt habe, übernahm ich zum Jahresende 2006 vollständig dieses gastronomische Oasending.

Und nun halten Sie eine meiner Ideen in Ihren Händen.

Ab sofort gibt es dieses Finger - Cafe Magazin. Die erste Ausgabe liegt Ihnen vor. Eine Getränke- und Speisekarte mit kleinen Extavitäten ist natürlich involviert worden. Dies auch meine Idee. Neben dem Wunsch, unsere Gäste, die dem Personal manchmal sogar zahlenmäßig überlegen sind, im Service wunderbar zu betreuen, möchten wir Ihnen hiermit ein bisschen über die Idee und Philosophie des Finger-Cafe berichten und unsere Live-Auftritte frühzeitig ankündigen.

Ab Februar 2007 werden wir täglich ab 10:00 Uhr mit einem Clown und einer Kosmetikerin für Sie da sein. Die Frau Pöcke, ausgezeichnet mit dem Naildesign-Nataschain Farbe und Kantenrundung, wird die Nägel der Damen beim Frühstücken bearbeiten und für die Männer malt ein Clown auf Wunsch mit einem Kugelschreiber auf die einzelnen Finger Gesichter.
Fingerfood, Kaffee und Kuchen erhalten Sie dabei in großer Auswahl. Täglich von 17:00 – 23:45 Uhr erwartet Sie auf der Toilette die Frau Franziska Lumper, die Ihnen ihre Finger zum Erbrechungsanstochern leiht.

Inzwischen in der Soletzer Theaterszene ein „geliebter“ Freund ist Okta – Der Fingerpuppenanzünder! Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr begleitet er den Abend mit seinen brennenden Fingern und Stoffpuppen.

Und Samstag ist Live Fingern!!

Immer ab 21:00 Uhr wird der Begriff Finger zu einem Live-Erlebnis. Wechselnde internationale Fingerer und Doppel- bis Dreifachfingerer begeistern das meist weibliche Publikum. Inzwischen ist eine Kartenvorbestellung nötig, denn gute Plätze sind immer heiß begehrt. Daher zur Planung das Programm in diesem Magazin.

Auf unserem großen Bildschirm zeigen wir wechselnde Finger berühmter Persönlichkeiten.

Für 2007 möchte ich Ihnen und mir viel Spaß im Finger Cafe versprechen.

Und vergessen Sie nicht, eventuell sollte Ostern bei uns stattfinden. Mit schön Fingermalfarbe und PiPaPo. Um frühe Reservierung wird gebeten.

Herzlichst, Ihr

Ernest Eplodio
 

http://www.webstories.cc 26.04.2024 - 03:35:45