... für Leser und Schreiber.  

Weltenmaschine

4
5 Stimmen
   
© Robert Zobel   
   
Ich spucke keine Tinte gegen die Welt und presse sie dann auf ein leeres Blatt Papier. Ich pause diese Realität nicht ab. Das machen andere besser und berufen sich dann darauf, dass sie aus anderen Winkeln kopieren.
Ich schäle die Erde und fülle die freien Stellen so lange mit Blödsinn, dass wieder etwas Verständliches entsteht. Eine neue Welt, die sich manchmal in kleinsten Unterschieden abgrenzt oder in gewaltigen Kontrasten.
Mein Kopf ist eine Weltenmaschine und nicht jeder kann mitreisen. Und vor allem; nicht jeder soll mitreisen können. Die, die vor dem Mitnahme-Verständigungspfeiler stehen und kein Ticket lösen können, weil ihr Horizont nicht viel wert, nicht sehr weit ist, meinen sie dann, das sei Blödsinn. Nur Insider kommen mit. Bist Du hier mitgekommen?
Man muss sich einfühlen, einwühlen und wem dies mangels Fantasie nicht möglich ist, der entdeckt Rechtschreibfehler, Kommatafehler und mehr.
Ich bin kein Erfinder, der noch darauf achtet, dass es schön aussieht. Dafür hab ich zu viele Ideen. So. Fertig. Albamacoucha wartet.
 

http://www.webstories.cc 18.04.2024 - 23:23:38