... für Leser und Schreiber.  

Männer und ihre Berufe

29
70 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
Gaswasserscheißemenschen verlegen gern mal ein Rohr, oder auch zwei. Und so ein Rohrbruch ist wirklich scheiße.

Schreiner hobeln gern einmal, der Handwerker weiß, wo der Hammer hängt, das Schneiderlein fädelt gern' mal was ein.

Des Bäckers Leidenschaft ist das Kneten. Erst wird geknetet, dann gibts ein Hörnchen oder eine Laugenstange.

Mathematiker ziehen gern die Wurzel und beschäftigen sich mit der Kurvendiskussion. Aber damit ist ja zu rechnen ...

Dachdecker haben viel Spaß beim Decken.
Dafür müssen sie zwar erst aufsteigen, aber darin sind sie geübt.

Der Schuster fickt, äh' flickt. Er achtet stets auf ein gutes Profil, was nicht heißt, dass es rutschfest sein muss.

Der Koch schiebt nicht nur ganz gern mal den Braten in die Röhre, sondern pfeffert auch ganz gern einmal nach.

Elektriker haben ein richtiges Spannungsgefühl und wissen immer in welche Dose der richtige Stecker gehört. Sie wissen genau, welcher Schalter gedrückt werden muss, damit die Lampen angehen.

Informatiker haben den USB-Stick immer dabei, damit sie ihre Daten weitergeben können oder auch mal Viren.

Der Gemüsehändler weiß stets, wo es junges, knackiges Gemüse gibt und legt so manche Gurken ein.

Pizzapastamänner kennen sich mit Nudeln und Intermezzos aus.

Straßenbauarbeiter rattern und Friseure legen nicht nur Haare und Geld an.

Der Beamte legt erst etwas flach und dann stempelt er es ab.

KFZ-Mechaniker schauen sich ganz gern einmal was von unten an. Mit Steuerknüppeln kennen sie sich besonders gut aus und im Einparken sind sie die Helden.

Am Besten sind die Musiker. Unter ihnen gibt es die Bläser. Und ein Ständer ist auch immer parat. Ohne geht es ja schlecht.

Am Schlimmsten sind die Männer, die einen auf Schmetterling machen, damit sie ihren Rüssel überall reinstecken können.
 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 23:12:16