... für Leser und Schreiber.  

Fortsetzungsgeschichte Was ich mich schon immer mal gefragt habe und was sonst so in den Kopf kommt ...

26
43 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
Hätten wir Haare auf den Zähnen, dann würden wir sie bürsten und nicht putzen. Aber warum heißt es dann Zahnbürste und nicht Zahnputze?

*

Frauen sind wie Zicken. Wenn sie keinen Bock haben, fangen sie an zu meckern.

*

Wenn ein Engel seine Flügel verliert, dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

*

Männer sind wie Schnecken. Sie kriechen oft hinterher, schleimen rum, fahren die Fühler aus
und wenn es ihnen zu bunt wird, dann ziehen sie sich zurück ...

*

Das einzige Lebewesen, das meckert wenn es zufrieden ist, ist die Ziege.

*

Wenn man Klugheit wirklich scheißen könnte, gäbe es es wohl nur intelligente Toiletten. Wahrscheinlich tragen sie deswegen alle eine Brille, um wenigstens so zu wirken.

*

Um die Weisheit, die mit Löffeln gegessen wird, auch aussprechen zu können, würde ich Buchstabensuppe empfehlen.

*
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 01:29:04