... für Leser und Schreiber.  

Ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Mafia

2
2 Stimmen
   
© Isabel Moldau   
   
ACHTUNG: DIES IST NUR DER ANFANG DER GESCHICHTE

Schon wieder schwitze ich in der Muckibude. Mit wenig Ehrgeiz gehe ich an die Geräte. Da sehe ich wieder diese große Erscheinung. Der Boden vibriert wenn er sich schwungvoll an die Hantelbank bewegt. Dann das laute Krachen, wenn die Hantelstange wieder in der Verankerung einklinkt. Aber das schlimmste ist das zischende Geräusch, das von einer Dampflok stammen könnte. Natürlich fahren keine Züge durch das Fitnesscenter, es ist nur das ausatmen beim absetzen der schweren Hantelstange. Dieses Schauspiel erwartet mich 3-mal die Woche. Aber was wundere ich mich über die Geräusche des elefantösen Nebenmannes. Mit meinen 10 kg Leichtgewichthanteln, bekomme ich noch nicht mal ein schwaches zischen hin. Aber das ist auch nicht notwendig, denn der Grund meiner Anwesenheit hat ganz andere Dimensionen. Seit Wochen beschatte ich die zwielichtigen Gestalten dieses Fitnesscenters. Es gab schon mehrere unheimliche Vorfälle zu deren Aufklärung ich herbeordert worden bin.
 

http://www.webstories.cc 30.04.2024 - 11:36:57