... für Leser und Schreiber.  

Von geträumten drei Hoden ähh Kugeln

93
93 Stimmen
   
© Robert Zobel   
   
Ich habe geträumt mein Mann habe drei Hoden.

Hoden oder die Kugeln da drin?

Ach, genau, die Kugeln mein ich. Was hat das denn zu bedeuten?

Woher soll ich das wissen?

Na, Du weißt doch sonst auch alles.

Vielleicht möchtest Du schwanger werden und wünscht Dir mehr Sperma und damit eine erhöhte Befruchtungswahrscheinlichkeit.

Nein, ich will keine Kinder mehr.

Nein?

Nein!

Du hast doch gar keine!

Ja.

Aber Du wolltest doch mal.

Jetzt aber nicht mehr.

Aber vielleicht hängt Dein Unterbewusstsein nach und will noch.

Denkst Du?

Könnte sein. So was nennt man veranlagte Nachhallung.

Aber vielleicht sollte ich noch ein Kind bekommen. Mein Unterbewusstsein ist ja auch „Ich“ und vielleicht sollte ich darauf hören.

Ja, aber wenn es eine Nachhallung ist, ist es nur ein Echo und ist keine Echtzeit.

Na ja, aber alles hat seinen Sinn.

Auch wieder wahr. Aber deshalb wieder Kinder bekommen wollen.

Klappt ja eh nicht sofort wieder. Müsste ja auch bei einer Nachhallung dann wieder ein Traum kommen der mir sagt, dass ich keine Kinder mehr will, weil ich ja jetzt keine Kinder mehr will.

Der Traum kommt dann wenn Du wieder Kinder willst?

Ja!

Und was sollst Du da träumen?

Vielleicht ein Hodensack ohne Kugeln. So ein schrumpliges, nasses Teil.

Ja, ich denke auch, dass Du dann so was in der Art träumen würdest.

Ich freue mich jetzt richtig, dass ich wieder ein Kind haben will.

Willst Du denn?

Würde ich mich sonst freuen?

Ich weiß auch nicht.

Du weißt doch sonst immer alles!
 

http://www.webstories.cc 26.04.2024 - 10:46:45