... für Leser und Schreiber.  

Defender Teil 3

10
10 Stimmen
   
© Kim Brennecke   
   
"Defender, da bist du ja.",höre ich aus nächster Nähe. Es war Drag. "Wo ist Shenzi?", fragt er besorgt. Ich sehe ihn mit traurigem Blick an. Es ist sehr schwer ihm soetwas mitzuteilen, da es ja seine Geliebte war.
"Weißt du, Drag. Sie ist.. na ja also sie ist", stottere ich, bis er mich anschließend unterbricht :"Sag mir, dass sie noch lebt, Defender. Los!"
Ich schüttle enttäuscht mit dem Kopf :"Sie ist erschossen worden, als sie von meinem Rücken viel. Ich wollte sie noch retten, aber ich konnte nichts mehr verhindern." Er sieht mich wütend an und läuft davon. Ihm hinterher zu laufen, wäre jetzt schwachsinning. Ich lasse ihm Zeit. Doch plötzlich rennt er zu mir und springt mich an. Er fragt, warum ich nichts getan habe und einfach nur zugesehen habe. Als er dann sagt, dass ich sie nicht retten wollte, war es mir zuviel. Ich schuppse ihn mit den Pfoten auf den Boden und knurre. "Weißt du eigentlich, was du da redest? Drag, ich wollte sie retten. Ich konnte es aber nicht. Verstanden?", schreie ich ihn an. Mit einem eingeschüchtertem "ja" geht er und setzt sich auf einen Felsen. Obwohl ich ihm Angst gemacht habe, fühle ich mich gut. Er respektiert mich. Alle respektieren mich. Das ist ein guter Ruf für den Alphawolf, würde Dawn jetzt sagen. Jetzt wo ich an ihn denke, frage ich mich ob er in Sicherheit ist, oder ob die Menschen irgendetwas mit ihm machen. Ich mache mir Sorgen. Ich soll ihn eigentlich in Ruhe lassen, aber ich will ihn trotzdem suchen. Da Drag nun eingeschnapt und nicht ansprechbar ist, gebe ich solange einem anderen Rudelmitglied die Verantwortung. Ich muss wenigstens einmal nach Dawn gesehen haben. Ich laufe los und mache mich auf die Suche.
 

http://www.webstories.cc 16.05.2024 - 13:47:12