... für Leser und Schreiber.  

Der VerschwörungsDialog

22
22 Stimmen
   
© Robert Zobel   
   
Es gibt keine Verschwörungen.

Bist Du verrückt? Nicht so laut. Wir könnten belauscht werden.

Ach das ist doch Quatsch. Wer soll uns denn belauschen?

Wer soll uns nicht belauschen?

Andere Menschen!

Gerade die lauschen. Die geben das doch sofort weiter, dass Du nicht an Verschwörungen glaubst.

Es gibt doch auch ke…

Ja, ich weiß, aber psssst.

Wieso?

Weil ansonsten die Männer kommen.

Welche Männer?

Die, die dann immer kommen. Franz Schlopper haben sie letztens auch mitgenommen, weil er meinte, dass in unserer Regierung alles mit rechten Dingen zugeht. Zwei Stunden später wurde er abgeführt.

Aber das wird man doch noch sagen dürfen.

Die Geheimdienste sind da total hinterher und greifen hart durch nachdem Gruppierungen gegen die Verschwörungstheorien angegangen sind. Heute munkelt man, dass diese direkt von den Regierenden der Welt gestreut wurden.

Das stimmt doch auch.

Ja, aber verstehst Du nicht? Da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Das ist eine Verschwörung.

Oh.

Ja.

Dann gibt es ja doch Verschwörungen!

Ja.

Ok, ich bin ruhig.
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 08:14:58