... für Leser und Schreiber.  

Fortsetzungsgeschichte Die dümmsten Todesfälle

24
24 Stimmen
   
© Homo Faber   
   
Kleines Vorwort

Heute nehmen wir Väterchen Tod mal aufs Korn. Die Geschichten sind frei erfunden und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Dieses soll eine Fortsetzungsstory werden.


Ein begeisterter Fußballfan sah im Garten ein Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft, während er Holz hackte. Als seine Mannschaft verlor, hackte er sich vor Wut selbst den Kopf ab.

Ein Holzfäller ließ sich müde auf den Waldboden fallen, um dort ein paar Minuten auszuruhen, nachdem er dort gearbeitet hatte. Er sah aber nicht, dass zwischen den Pflanzen eine Axt lag, die dort mit der Klinge nach oben lag. Er prallte beim Hinfallen genau mit dem Hals gegen die Klinge und verlor den Kopf.

„Von diesem Baum fällt man nur einmal herunter“, meinte ein Schuljunge über einen sehr hohen Baum, auf den er kletterte. Und er fiel einmal herunter...

Ein Mann freute sich so sehr über seine gerade bestandene Promotion, so dass er sich vor Freude wie ein Gorilla mit beiden Fäusten vor die Brust schlug. Eine Rippe brach und durchstiess die Lunge. Aber immerhin konnte sein Doktortitel noch für den Grabstein verwendet werden.
Ben Pen am 28.06.2012: Paulchen hatte beschlossen, die Schule zu schwänzen. Er nahm den Bus, fuhr in die Stadt und kaufte sich ein Eis. Während er so über das dampfende Pflaster latschte, musste er an seine Klassenkameraden denken, die sich angesichts der vorherrschenden Hitze sicherlich gerade zu Tode schwitzten. Im nächsten Moment glitt er auf der eignen Eisspur aus und starb. Es war wirklich ein sehr heißer Tag!
 
Homo Faber am 30.06.2012: Ein Jugendlicher wollte einen Spagatkick, den er in dem Film Karatetiger gesehen hatte, nachmachen, obwohl er noch keine einzige Karatestunde in seinem Leben genommen hatte. Er schaffte es, ein Bein auf eine Bauer zu legen, die ihn fast bis zur Brust ging. Als er dann versuchte, mit dem anderen Bein zu treten, fiel er nach hinten und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf.
 
Sabine Müller am 05.07.2012: Francesca hat Marion eine Mark geklaut. Damit sie es nicht bemerkte, steckte sie diese schnell in den Mund. Leider verschluckte sie sich daran.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 

http://www.webstories.cc 28.03.2024 - 22:46:41