... für Leser und Schreiber.  

Ich Bin Bewusstsein in der Wissenschaft der Tiefen

28
28 Stimmen
   
© Ludwig Weibel   
   
Ich Bin Bewusstsein in der Wissenschaft der Tiefen, Bin die Seelenangelegenheit der Vielen, die vollends im Wirbel Meiner Dienste stehn. Ungekürzt und radikal besitze und verwalte Ich ihr Leben, derweil sie Meiner Weltenklugheit Mass allwie das eigene in sich verspüren.
Einheit herrscht allüberall als Sinngedicht und Göttergabe innen, aussen, nah und fern, verbindlich, zügig, seinsgediegen. Ich umfange seelenvoll und heiter aller Wesen Andacht und Gedeihen und gewähre ihnen Schutz und Eigenwürde im Bewusstsein, das Ich ihnen zur Entfaltung übergebe.
Mein ist, was sie sich zuerkennen, was Ich Mir zuerkenne als Mein Eigentum, Mein Wissen und Befehlen. Was immer sich erhebt, ist schlicht und einfach Mein Erheben. Was immer die Gebärde der Lebendigkeit und Nützlichkeit vollführt, ist Meiner Grazie Entwurf und Meiner Selbstverwirklichung Beleben. Machbar ist Mir alles, was Ich will und ist bis in die letzte Fiber auch von Meinem Feingefühl durchzogen.
Wecke dich, erwecke dich in aller Form als Mein Gewissen und Gewalten, Mein Berühren, Rühren und Beglaubigen im Götterstil. Tauche unter in Mein Sein: heimlich, heimisch, siegessicher und das All bewegend in der Resonanz, die du hervorrufst und der Herzensgüte, die du wunderbarerweis in Mir erfährst.
Mählich, mählich darfst du das von Mir erfahren, was Ich in Meiner Art und Weise glühend in den Kosmos schreibe, darfst Entzücken fühlen an der Unermesslichkeit des Sternenraums, in die sich dein Bewusstsein weitet und erhebt. In allem ewig jung und heiter, wesest du als Meines Wesens Glorie und Spiel, als Meines Seiens Absicht und Verlangen und Mein Daseins Wonne, Widerpart und Ziel.www.das-sein.ch
 

http://www.webstories.cc 01.05.2024 - 04:38:46