... für Leser und Schreiber.  

Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe

14
14 Stimmen
   
©  rosmarin   
   
Diese Geschichte gibt es jetzt auch als Kurzroman bei Amazon.deKindleebook.

Beschreibung:

Der etwas schrullige Schriftsteller und Hundeliebhaber Michael Falken steckt in einem Schreibloch. So nimmt er das Angebot seines Freundes Sadik, Teppiche nach Persien zu überführen, gern an. In Teheran begegnet er dem seltsamen Mädchen Elisabeth, das ebenso plötzlich verschwindet, wie es in sein Leben getreten ist. Und nun geschehen gar seltsame Dinge. Wer ist der Mann mit der Narbe über dem ganzen Gesicht? Wohin ist die dritte Etage in dem Hotel, in dem Elisabeth gewohnt und mit dem Narbenmann exotische Tänze getanzt hat? Warum blüht der Flieder schon im Februar? Rätsel über Rätsel, die Falken, äh, Sanders, lösen muss.
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 10:49:13