... für Leser und Schreiber.  

Absolute Herzensreinheit ist vonnöten

4
4 Stimmen
   
© Ludwig Weibel   
   
Absolute Herzensreinheit ist vonnöten deinerseits, damit Ich dir die Gottgefälligkeit und Virtuosität des gläubigen Versinkens anempfehlen kann. Zum Einen und zum Andern zieht es dich mit schauerlicher Vehemenz hinab und deine Kunst im Standhaftbleiben wird durch Proben hart bedrängt, Verlockungen und vielerlei Missraten.Da steht es dir wohl an, auf Mich und Meinen überwältigenden Schutz zu zählen und meisterlich zu sein im Innehalten vor dem Abgrund oder eben nur dem Gründlein, das dich dorthin zupft, wo du nicht willst und das dem Unbewussten in dir Vorschub leistet, her und hin.Es gibt nur Meiner Klarheit Strenge und Gedeihen auf der Fahrt ins Seinsglückselige und hoch Gesittete von Meinem Sinn und Meinen Gnaden. Meiner Absicht sollst du deines Willens Güte, Raschheit und Geduld zugrunde legen, damit sich die Gesetze der All-Herrlichkeit erfüllen und die Verheissung eines grossen Wohls wahrhaftig wird in deinen Hoffnungstagen.Angesponnen und begonnen macht, dass eine Geistesbahn sich öffnet und die Hilfe Meiner Souveränität und Unbedingtheit dich durchströmen kann. Ja, was sich im Geistigen ereignet, bringt den Schub in höhere Regionen deiner Seinsgeschicklichkeit am Leben. Eine Wallfahrt zum Olymp will Ich in deinem Wohlverhalten sehn. Eine Wohnstatt ist dir dort bereitet von erlesner Folgerichtigkeit im Denken, Seinsempfinden und gerechten Tun. Dein Milieu soll als das Meine sich erweisen und Meiner strahlenden Präsenz soll deine in nichts nachstehn im allseits ersehnten Götterequilibrium, in das die Dinge der Allgegenwart zu münden haben.Richte dich nach Mir und Meinen Gaben und erkenne, dass du Bist Bescheidenheit und Stärke, Seinsbewusstheit, radikal und überragendes Gewitter Meiner Herrschaft lichterloh. Seinsgewisser sollst du sein und sollst die Fackel von Olympia bewusst in Meinen Himmel tragen. Sichte und gewichte, gib dem Feuer der Begeisterung die höchste Ehre und erfülle, was dir frommt, als Sein vom Sein, als Meiner Zunft Gefährte und als des Elias Feuerwagenfahrt in liebelichten Sphären.
 

http://www.webstories.cc 18.04.2024 - 06:59:08