... für Leser und Schreiber.  

Weihnachtsgruß und -dank

40
40 Stimmen
   
©  Siehdichfuer   
   
Kaum zu glauben und doch wahr,
bald zu Ende ist dies Jahr.
Schöne Tage, schöne Stunden
haben wir darin gefunden;
schwere waren auch dabei,
doch, wie schwer die Zeit auch sei,
Freunde haben mit getragen,
machten sie zu guten Tagen.
Habt nun Dank und bleibt gesund,
lasst uns spüren diesen Bund,
in ihm stets geborgen sein;
dankbar bis ins Herz hinein!
Allen, die in diesem Jahr,
das nicht immer gut nur war,
treu uns stets zur Seite standen,
Zeit und Wege für uns fanden,
die mit uns gefühlt, getragen,
wünschen in den Weihnachtstagen,
Segen wir und gute Zeit,
Frieden und Besinnlichkeit.


In diesem Sinne wünsche ich allen WebStories-Fans und -Lesern Frohes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Für dieses vor allem Gesundheit, aber auch viele neue Einfälle für neue Geschichten und Gedichte und all das, was uns durch WebStories angeboten wird, den Tag etwas schöner, etwas besinnlicher, etwas fröhlicher, etwas spannender, etwas unterhaltsamer und manchmal auch etwas nachdenklicher werden läst.
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 12:22:19