... für Leser und Schreiber.  

Neue Einsicht, neuer Wertgewinn in Meines Seinskontinuums Gewalten

 
   
© Ludwig Weibel   
   
Neue Einsicht, neuer Charme und Wertgewinn in Meines Seinskontinuums Gewalten, wacker, geistreich, luftig, unerhört. Mir ist’s ein Muss und eines Musensohns Gefälligkeit und Sitte, in Gesänge zu versinken, statt Gerede, Hintergründiges zu denken und Gelehrtes aufzutischen, statt Journale mit der Resonanz des Taggeschehns zu füllen. Ich mache klar, was die Gefährten der Alltäglichkeit mitnichten sehn und melde menschengöttliches Empfinden, als aus einer Schau von wunderbar beflügelnder Wahrhaftigkeit gediehen.
Was Ich Mir Bin, will Ich voll Güte, Seinsrespekt und virtuoser Seelenmimik sagen, dergestalt, dass über die empfangenden Gemüter Freude huscht und Einverständnis mit den Wohlbekömmlichkeiten, die sich ihnen präsentieren.
Ich verschaffe dir den Vorteil, eine Welt im Licht der überirdischen Betriebsamkeit zu sehn, in der sich alles aus erstrahlendem Bewusstsein, Wachheit und Gedanken-schärfe generiert und des Empfindens seidenweiche Seligkeiten rein und lauter sind in wunderbarem Selbstgenügen. Himmlische Gelöstheit zelebriert sich Meinem Sinn in seligem Behagen.
 

http://www.webstories.cc 30.04.2024 - 23:56:18