... für Leser und Schreiber.  

Neu in der Stadt Tag 1

2
2 Stimmen
   
© Jenny Play   
   
Hi ich bin Lena und erzähle euch jetzt öfters ganz kurze Geschichten von mir. Ich beginne dann mal mit einer Geschichte die mir vor einer weile passiert ist.

Ich bin mit meiner Familie umgezogen in eine neue Stadt und es war alles vollkommen neu für mich da ich noch nie in dieser Stadt war.Ich musste die Schule wechseln und neue Freunde finden.Am ersten Schultag kam ich in die neue Klasse und wurde direkt mit Papierkugeln abgeworfen.Und als dann auch noch die Lehrerin reinkam war ich völlig durcheinander.Sie sagte hallo du bists doch Lena oder. So leise das mich fast keiner verstehen konnte sagte ich ja.Die Lehrerin sagte darauf ok dann setze dich doch mal neben Luise.Auf einmal lachte die ganze Klasse.Luise sagte sehr nett zu mir sie lachen dich nicht aus sondern mich. Zu Neuen sind die immer so gemein hör einfach vorbei. Ich sagte ok das mache ich. Am Nachmittag haben wir uns getroffen und ich glaube wir sind noch an dem Tag so ziemlich gute Freunde geworden.
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 15:15:26