... für Leser und Schreiber.  

Kontinuität ist angesagt

 
   
© Ludwig Weibel   
   
Kontinuität ist angesagt in Mir und Meiner Weise, Gegenwart, Gesetzestreue, Gutmütigkeit wie Gnadenlosigkeit zu pflegen. Engel wahren Lebens Bin Ich, ebenso wie rabenschwarzer Mentor, Radiant und Musikant der Todgeweihten im Entsetzen ihrer Augen. Das Lebendige mach Ich süss und warm, das Lebelose bitterkalt und schneebedeckt und schwer.
Gewaltig sind die Pläne, die Ich Mir fürs Reich der absoluten Unbeschwertheit und Unendlichkeit zurechtgelegt, derweil sie Mich wie eines Rosenschimmers Grazie und Glamour sanft und liebevoll berühren. Geständig Bin Ich Mir der Kräfte des Atoms, wie jener des beseelten Äthers, die das All in ihrer Blütenpracht und Anerkennung heischenden Bewegtheit virtuos beleben. Mein Handwerk ist darin ein jedem Handel überlegen und gebärdet sich in einer Art und Weise, die noch jede Rücksicht, Zagheit, Toleranz und Pietät zum vornherein negiert, um akkurat und selbstgewiss zum Ziel und Ende zu gelangen.
 

http://www.webstories.cc 24.04.2024 - 05:48:09