... für Leser und Schreiber.  

Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe

36
36 Stimmen
   
© Mike Alsdorf   
   
Das Buch für die vergessenen Kinder

Basierend auf meinen zahlreichen Reisen nach Indonesien und meiner Tätigkeit für den Kinderhilfsverein „Kinderhilfe Indonesien e.V.“ entstand dieses Buch.

Der Titel „Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe (Auf der Suche nach dem Lächeln der Welt)“ ist eine Mischung aus Reiseberichten, lustigen, aber auch traurigen Begebenheiten sowie ernsten Betrachtungen über politische und gesellschaftliche Missstände.

Mit eigenen Augen sah ich das reale Leben, nahm am Alltag fernab der Touristengebiete teil, lebte bei einheimischen Familien und konnte somit die Lebenssituation der Menschen in den abgelegenen Dörfern hautnah erleben.

Der Verkaufserlös fließt zu 100% in die Kinderhilfsprojekte Bildung & Gesundheit.

ISBN: 978-3-00-052498-1

Zur Autorenseite mit weiteren Infos und Leseproben:
www.mike-alsdorf.de
 

http://www.webstories.cc 29.04.2024 - 15:46:05