... für Leser und Schreiber.  

Ich habe den Richtigen noch nicht gefunden...

51
51 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
Es gab schon viele Lieblinge. Mit manchen bin ich aufgestanden, mit anderen zu Bett gegangen. Es gab welche für zwischendurch. Anfangs mochte ich erst die dunklen Typen, später dann auch mal die grünen Bio Ökos.
Von zuckersüß bis herb war Alles dabei. Sie machen munter, aber nicht immer gesund. Geschmäcker sind eben verschieden. Ständig bin ich auf der Suche, meine endlich das Passende gefunden zu haben. Schon mein Leben lang oder zumindest seit ich denken kann und bewusst genieße. Doch es funktioniert nicht. Nicht auf Dauer. Die Wirkung lässt zu schnell nach, der Geschmack wird fad.

Ich habe ihn einfach noch nicht gefunden, den Richtigen.

Meinen Lieblingstee
 

http://www.webstories.cc 24.04.2024 - 16:11:33