... für Leser und Schreiber.  

Defintition der Anatomie des Menschen anhand von Lebensmitteln. Ein unverschämter Spagat zwischen Kompliment und Beleidigung.

67
67 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
An dem Zitat „Ich habe dich zum Fressen gern“ kann ich nichts Wahres finden, denn deine Spaghettihaare auf deinem Kohlkopf sind nicht der Hit. Bei solchen Schweineohren können dein zuckersüßer Kirschmund und deine schönen Mandelaugen auch nichts mehr reißen. Die Knollennase und das Gurkenkinn geben den Rest. Sei froh, dass du einen Schwanenhals hast und keinen Stiernacken.
Aber wie das bei Geflügel so ist, gibt es die Hühnerbrust leider gratis dazu.
Aber schließlich schlägt dort drin ein treues Artischockenherz.
Fahren wir weiter fort. Dein Bierbauch macht jeder Brauerei Konkurrenz. Der Leberfleck neben dem Bauchnabel sitzt also genau an der richtigen Stelle..
Von Bananen, Eiern und Pflaumen sprechen wir heute mal ausnahmsweise nicht.
Doch den knackigen Apfelhintern muss man auf jeden Fall erwähnen. Allerdings ist die Orangenhaut nicht fern. Sie überzieht sogar deine Schinken, hinab bis zu den Kartoffelknien. An deinen Maden ähhh Waden ist nichts auszusetzen.
Aber was mit am Meisten stinkt, sind deine Käsequanten mit den Knoblauchzehen. Da macht selbst der Fußpilz einen Stopp.
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 00:30:53