... für Leser und Schreiber.  

Nachdenklichkeit

83
83 Stimmen
   
©  Falco   
   
Wenn man am Abend zur Ruhe kommt und besinnlicher Musik lauscht stell ich mir oft die Sinnfrage und reflektiere mein Leben.

Man überlegt sich dann erst was es bedeutet zu Leben. Was ein gutes Leben ausmacht. Ich komm dann zum Schluss das Erlebte Dinge die besten sind. Ob du jetzt mit wem essen gehst, irgendwo feierst oder genüsslich ein Glas Wein trinkst während du in pechschwarze Nacht siehst.

Gefühle sind auch so eine Sache. Ich könnte gut ohne sie leben, zu mindestens eine Zeit lang. Einfach dahin leben und sich um nichts kümmern brauchen.

Leben ist nicht schlecht, nur es ist noch besser wenn man wieder etwas unternimmt und dem faden Alltag entflieht. Wenn man dem trostlosen Tag etwas einzigartige schenken kann.

Ich lebe dahin aber irgenwie hab ich meine Mitte noch nicht gefunden. Ich hab noch nicht dieses gute Gefühl, dieses Gefühl wieder beschwingt durchs Leben zu wandern.

Mein Herz ist oft verwirrt und wird oft verletzt. Ich brauch jetzt einmal eine Pause von der Liebe. Ich hoff ich kann wieder mit vollem und offenen Herzen leben welches sich nicht mehr mit der verdammten Vergangenheit beschäftigt.

Ich will doch nur glücklich sein, ist das zu viel verlangt?
 

http://www.webstories.cc 05.05.2024 - 12:41:05