... für Leser und Schreiber.  

Im Krokusland

80
80 Stimmen
   
©  Siehdichfuer   
   
Noch Nacht
ist es im Krokusland
Ein Lichtlein
hier mein Blick gebannt
Ein leuchtend Krokus
wunderschön,
darf dankend hier
mein Auge seh'n.
Die Nacht sie hat
verloren,
ich selbst bin
auserkoren,
zu sehen dieses Glück
ich will nicht mehr zurück,
mein Wunsch nur
will verweilen,
hier bleiben.
nicht enteilen.

________________________________________________
Meine spontanen Gedanken zum traumhaft schönen
Foto "In Krokusland" von Fotocommunity-Fotografin
"Snowdog68", welches mir zur Inspiration gereichte.
Schon an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Snowdog68 , für die geschenkte große Freude beim Betrachten des Bildes und das dieses mir zur Muse wurde.

Mit ihrer freundlichen Genehmigung, darf ich dieses Bild hier direkt anzeigen. Die Urheberrechte liegen
nach wie vor allein bei der Fotografin "Snowdog68", ich bitte ausdrücklich um deren Wahrung. Auch dafür, an dieser Stelle mein herzliches "Danke schön".

Ihr betörend schönes Foto findet ihr auch, wenn ihr den folgenden Link in Euren Browser kopiert:
http://www.fotocommunity.de/photo/im-krokusland-snowdog68/40733256
 

http://www.webstories.cc 26.04.2024 - 23:42:47