... für Leser und Schreiber.  

Was gekonnt ist, kann nur von Mir kommen

 
   
© Ludwig Weibel   
   
Was gekonnt ist, kann nur von Mir kommen, denn Ich Bin ein Ahne der vollkommenen Behutsamkeit im Recherchieren und Agieren, Fantasieren und dem Wesen einer Sache gründlich nachzuspüren.
Kalamitäten sind bei Mir nicht vorgesehen, weil sich Mein Spürsinn für das Rechte immer als perfekt und ausgewogen, bravourös und akzeptiert erweist im Kreise Meiner Bürgen.
Willst du einer von den Meinen werden, geh behutsam und gekonnt in dich, um Meiner Zauberkraft zuvorzukommen, die sich nur allzugerne wohlgefällig in die Würdigen vertieft. Was du Bist, erkennst du am Verhalten der geschätzten oder kritisierten Wesen deinem gegenüber, denn niemand kann des Lebenslaufs Bedürfnis und Ranküne ohne Reaktionen der Umgebung regelrecht bestehn. Trittst du herrisch und despotisch auf, verscherzest du die Achtung, die dir allenfalls gebühren würde. Gehst du zimperlich zu Werke, wirst du übers Ohr gehauen und deswegen braucht es höherer Hilfe Manifest, um unbeschadet durchzukommen zwischen den blauäugig oder kantigen Gestalten.
Von Meiner Warte aus gesehn versündigen sich allzu viele noch am Leben, weil sie darin Mich und Meine Herrlichkeit nicht schauen mögen. Sie alle sind Verwandte und Verwundete von Meines Seins Begriff und Beutezug, Begütung und gewaltigem Agieren. Wird Meine Kraft, Kadenz und Generosität erspürt, kann es darin fidel und zügig vorwärts gehn.
Es blüht und duftet, was da ist, vor deiner Seelenaugen Schöne. Ins Licht der galoppierenden Wahrhaftigkeit bist du getaucht und reüssierst in Meinem Sinn und Herzensfrieden. Als neuer Stern an Meinem Liebeshimmel gehst du auf und strahlst begeistert und beglückt Unsterblichkeit, Holdseligkeit, Vertrauen und Bewusstheit wieder.
 

http://www.webstories.cc 19.04.2024 - 09:53:38