... für Leser und Schreiber.  

Sommergefühle

43
43 Stimmen
   
©  Falco   
   
Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Denn im Sommer kann man soviel machen. Eine Pool Party besuchen und mit Freunden richtig abfeiern. Dann ein Wochende mit dem Bruder verbringen den man sonst nie sieht zu guter letzt Politik betreiben ins Sommercamp welches man selbst organisiert hat fahren und politische Veranstaltungen fahren. That\\\\\\\\\\\\\\\'s life.

Und wenn man dann noch neue Bekanntschaften macht und unterhofft mit alten Bekanntschaften wieder etwas unternimmt ist das Leben doch grandios. Vor allem wenn diese Personen Frauen sind ;). Das Glück ist halt ein Vogerl, kommmt und geht!

Wünsch euch einen schönen Sommer!
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 16:50:15