... für Leser und Schreiber.  

Ein dummer Versuch mich zu erpressen

80
80 Stimmen
   
© Andreas Kretschmann   
   
Heute bekam ich eine Email von meiner eigenen Mailadresse (es ist einfach eine beliebige Adresse als Absender einzutragen) in der mir mein Passwort für den Zugang zu dieser Webseite genannt wurde und in der man mir mitteilte dass man ein Video von mir aufgenommen hätte. Wenn ich eine bestimmten Betrag in Bitcoin nicht zahle oder die Mail mit jemandem teile würde das Video online gehen.

Das geile daran ist dass ich gar keine Webcam habe, also plaudere ich mal ganz locker über diese Mail, ich bin schon sehr gespannt auf das Video. Hoffentlich schickt man mir den Link dazu, wie gesagt ich habe keine Webcam.

Mein Passwort habe ich natürlich geändert und auch meine Emailadresse, mal sehen wie lange ich ruhe habe. Übrigens habe ich für jede Webseite auf der ich mich anmelde nicht nur ein anderes Passwort sondern auch eine separate Mailadresse.

Bisher kamen Spam-Mails ausschließlich über die Mailadressen mit der ich hier auf dieser Webseite angemeldet war, (ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Seitenbretreiber) und ich rechne fest damit dass meine neue Mailadresse für diese Seite auch bald wieder mit Spam beglückt wird. Alle Nachrichten welche nicht von Absendern stammen welche eindeutig dieser Webseite zuzuordnen sind werden daher in den Papierkorb verschoben.
 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 02:36:17