... für Leser und Schreiber.  

Andacht - Von Affen und Menschen und Anderem ...

10
10 Stimmen
   
© martin suevia   
   
Gott weiß ja längst, wes Geistes dieses, unser Land ist, wem es in Wahrheit dient. ER wusste es, noch bevor sich das „Reich deutscher Nationen“ bildete und was daraus entstehen würde ...
Er weiß es nicht nur, er selbst „unterstützt“ es und verleiht ihm „Flügel, Kraft und Macht“ um es auf seinem Weg zu halten damit es letzlich sein, Gottes Wort erfüllt.

Offenbarung 17
Vers 13
Die haben eine Meinung und werden ihre Kraft und Macht geben dem Tier.
- Brüssel wird nach und nach alles kontrollieren. Die Regierungen der derzeitigen EU Staaten werden dem willig zustimmen und ihre Macht abtreten, denn Brüssel weiß es besser ... von wegen demokratischen Wahlen – man kann das Herz und die Gedanken, besonders von gottfernen Menschen wunderbar lenken und täuschen ... (der Vogel fliegt freiwillig in den Käfig, denn dort gibt es Futter und Wasser ...)

Ach ja, die „gelobte Demokratie“ ... Ist ´s euch nicht schon aufgefallen, wie verzweifelt oft dieses Wort benutzt wird, um es den potentiellen Wählern auch ja einzuhämmern? Was die Schreihälse wirklich von diesem Begriff halten, lässt sich in Thüringen derzeit am besten sehen.
Es interessiert doch nicht ob es eine AfD ist oder eine LINKE, oder eine CDU die das C schon seit langem nur noch als Dekozweck trägt. Grün, Blau, Dunkelrot/Hellrot, Schwarz, beinahe hätt ich Gelb vergessen ... alles schöne Farben ... Tatsache ist, es wird gnadenlos mit den Stimmen des Wahlvolkes gespielt und gepokert. Man will nicht mit den Stimmen der „Blauen“,(pfui) man will nicht mit den Stimmen der Roten (bäh)?
Wartet ´s ab - wen kümmert denn das Geschwätz von gestern? ...Erinnert ihr euch noch an die EU Wahl und Frau Merkels „genialem Zug“, überraschend Frau von der Leyen in Brüssel zu präsentieren? Ach ja, schnell vergisst man ... aber weiter im Text ...

Es wird in der Tat eine europäische Armee geben, dafür wird u. a Frankreich sorgen. Deutschland wird gar nichts anderes übrig bleiben als mitzumachen und sogar eine führende Rolle einzunehmen (was sie auch wollen, denn ... Opposition ist schließlich Mist ...). Man unterschätze nicht die Macht und den Einfluss dieses, unseres Landes im europäischen Parlament, weder heute und noch viel weniger in der nicht allzu fernen Zukunft.

Es handelt sich übrigens um ZWEI Tiere welche den Weg der letzten Möchtegern Großmacht bereiten und ihr zum Weg in den vorgeschriebenen (weil Gott es so will) Untergang verhelfen, aus dem es kein Entrinnen und keine Wiederkehr mehr geben wird.

Ein „Tier“ repräsentiert wirtschaftliche Macht.
Das andere „Tier“ ist religiöser Natur.

11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
12Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.
13Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.
14Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem „Tier“,(geistliche Macht) welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist.

Kommt heute bzw. in der Zukunft noch irgend jemand von uns ohne Smartphone, Internet, ohne Digitalisierung aus? Frohe neue Welt(ordnung)!

Das ach so gute, alle und alles liebende Deutschland, von Gott so innig geliebt?
Der Horror der zunehmenden Gewalt fing etwa 2015 an. Der Geist von Mördern, Totschlägern, zuchtlosen Vergewaltigern und vor allem von Hassern kam über dieses Land und er wird bleiben, auch gerade unter den eigenen Landsleuten, bei denen der Hass gegenseitig ebenfalls mit Messern ohne Rücksicht auf Verluste, auf Tod und Leid ausgetragen wird.
Ist es nicht verwunderlich, dass Menschen, die aus welchen Gründen auch immer „einwandern“, sich als Rächer, als Vollstrecker, sich als im Krieg sehen und diejenigen hassen und bis zum Tod und darüber hinaus verachten, zu denen sie kamen, welche ihnen Hilfe und Unterschlupf gewähren? Nun, ein Grund ist das geistliche Gesetz – --„was du aussendest, kommt zu dir zurück!“ Wie viele Waffen wieviel Leid in diesen Ländern angerichtet haben,; wie viele Gewehre, Granaten, Bomben in den Händen des IS und seinen Gegnern ihren fürchterlichen Dienst taten, wie viele Messer, Dolche, die den Aufdruck „Made in Germany“ trugen, wieviel Kehlen durchgeschnitten, Köpfe auf Befehl von deren Führern von Kinderhänden abgeschnitten wurden ....
(ja, aber die Amis und die Engländer und die Italiener und die Franzosen und die ....yepp, also der freie, aufgeklärte Westen - wes Brot ich ess ... Nato, UN ....)

Die Regierung und ihre Vertreter von den Medien werden nicht müde, von Einzelfällen zu reden, von „psychischen Problemen“ ....

Psychische Probleme ???
Es werden nun nach und nach IS Kämpfer/innen mit ihren Kindern nach Deutschland „heim geholt“, verbunden mit der Hoffnung, diese Menschen wieder für den deutschen Staat, die Demokratie und unsere „Werte“ zu gewinnen. Schlaf weiter, der oder die du schläfst!
In diese Seelen wurde ein Same gepflanzt, dessen Blüten aufgehen und grauenhafte Früchte abliefern werden!

Psychische Probleme?
An Sylvester brannte im Zoo von Krefeld das Affenhaus nieder und eine große Anzahl der dort lebenden Tiere fand einen fürchterlichen Tod. Begangen wurde das ganze von einer Handvoll gedankenloser, im wortwörtlichen Sinne dummdreister, geistloser, verirrter und verwirrter , verantwortungsloser Menschen, die keinen Gedanken daran verschwendeten wohin der Wind denn ihre ach so schönen Laternchen mit dem OFFENEN Feuer wehen könnte ... is halt so schön zu sehen, wenn die Dinger in den nächtlichen Himmel entschwinden, wie irgendwo in Asien, ach wie spirituell erhebend und labend ....
Und welches Bild präsentierte sich in den folgenden Tagen vor den Toren des Zoos?
Weinende, plärrende, ach so fassungslose Besucher/innen die „Blumen und Kerzen“ vor den Toren ablegten, genau so wie sie ´s ritualmäßig bei den Toten von tödlich verlaufenden Messerstechereien tun, von Toten, die in Gleise und vor einfahrende Züge „geschupst“ werden, von Toten, die bei etwas größeren Anschlägen ihr Leben lassen mussten oder noch müssen werden ... Fragender Gedanke: Hätten die asiatischen Lichtlein ein Haus oder eine Wohnung in Brand gesteckt und die Bewohner wären dort, an Ort und Stelle verreckt, so elendiglich wie die Affen im Zoo, hätte es für die auch Blumen und Kerzen gegeben?

Der Eindruck der sich hier jedenfalls bietet ist folgender: Affen und Menschen werden auf gleicher Ebene die „letzte Ehre“ erwiesen in diesem Land, von dieser Bevölkerung, das einmal als Land der Dichter und Denker galt ...
Möge sich jede/r hierzu seine eigenen Gedanken bilden ....

Im Jahr 2017 erging ein höchst richterlicher Beschluss, der es ALLEN und JEDEM erlaubt, die Deutschen als sogenannte „Köterrasse“ zu bezeichnen. Dieses Urteil stammt nicht von außerhalb, nein er stammt von INNEN, aus dem EIGENEN VOLKE. Es war ein deutscher Staatsanwalt, ein deutsches Gericht welches dieses Urteil fällte und der erstaunten "Rasse"erklärte ... Ihr findet es im Internet - zuhauf!
Möge sich dazu ebenfalls jede/r seine eigenen Gedanken bilden ...

Ihr Lieben, Deutschland und der entstehende EU Superstaat gehen ihren Weg, unweigerlich, weil sie laut Beschluss des Höchsten gar nicht anders können.
Es bleibt für jede/n von uns jedoch eine Hoffnung und die liegt in den Händen des Messias, des Christus. Der will euch nichts böses, ganz bestimmt nicht! Niemand muss perfekt sein! Paulus war´s nicht, Petrus war´s nicht, Abraham war´s nicht, Lot war´s nicht, David und Salomo waren´s nicht ... hab ich noch jemand vergessen? Die waren ´s aber auch nicht.

Glaubt an ihn und vertraut auf ihn, mit eurem ganzen Herzen, eurer ganzen Seele! Ihr könnt zu ihm kommen und mit ihm sprechen – sofort, gleich, jetzt hier, keine Vorbedingung notwendig, keine Verrenkungen, kein Bücken, kein rituelles Bad ... nix! Ihr müsst keinen Text, keinen Psalm runterbeten. Das ist sowieso „nicht koscher“ wenn ihr in direkte Ansprache mit Gott bzw. seines Messias tretet. Ihr sollt so „reden“ (darf auch ohne Worte sein, nur mit euren Gedanken und Gefühlen) wie ihr „seid“! Er ist unsichtbar aber UM EUCH und so ihr ihn annehmen und in „euer Haus“ lassen wollt, dann auch in und mit euch!


Die Tore zum wahren Messias schließen sich allmählich, die Zeit läuft ab. Die Tore des Antichristen mit seinen falschen Lehren und seiner falschen, weltlichen Weisheit, seiner Verführungskraft sind nun weit geöffnet und dessen Weg ist bereitet.

1.Korinther 3
19 Denn dieser Welt Weisheit ist Torheit bei Gott. Denn es steht geschrieben: "Die Weisen erhascht er in ihrer Klugheit." 20 Und abermals: "Der HERR weiß der Weisen Gedanken, daß sie eitel sind."…


Johannes 6
…43Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Murret nicht untereinander. 44Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, daß ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage. 45Es steht geschrieben in den Propheten: "Sie werden alle von Gott gelehrt sein." Wer es nun hört vom Vater und lernt es, der kommt zu mir.…

Also ihr Lieben HÖRT AUF ZU MURREN UND ZU MEINEN IHR WISSET ES BESSER ALS GOTT!
Dies ist eine dreijährige wöchentliche Einladung und Ermahnung!

Lasst sie nicht verstreichen wie die 5 törichten Jungfrauen!Männer sind auch angesprochen ...

Matthäus 25 /1-13

In jener Zeit erzählte Jesus seinen Jüngern das folgende Gleichnis:

1Mit dem Himmelreich wird es sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegen gingen.

2Fünf von ihnen waren töricht, und fünf waren klug.

3Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl,

4die klugen aber nahmen außer den Lampen noch Öl in Krügen mit.

5Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein.

6Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen!

7Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht.

8Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus.

9Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es weder für uns noch für euch; geht doch zu den Händlern und kauft, was ihr braucht.


10Während sie noch unterwegs waren, um das Öl zu kaufen, kam der Bräutigam; die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal, und die Tür wurde zugeschlossen.


11Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf!

12Er aber antwortete ihnen: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.

13Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.


Möge euch der Gott Israels und sein Messias jeden Moment eures irdischen Lebens behüten und beschützen vor der kommenden Zeit, der Drangsal und des Leids.

Alles Liebe und Gute wünscht euch der Martin!
 

http://www.webstories.cc 28.03.2024 - 22:36:15