... für Leser und Schreiber.  

Trumps Gedanken gehackt!

203
203 Stimmen
   
©  Jochen   
   
Das ist echt der Wahnsinn, was heute im Zeitalter der Informatik alles schon möglich ist!
Gestern traf ich in unserem konspirativen Versteck einen Whistleblower aus den USA (nein, weder Julian Assange, denn der sitzt ja im Gefängnis, noch Edward Snowden, denn der sitzt ja zwar nicht ein, aber in Russland doch irgendwie fest). Was der mir erzählte konnte ich kaum glauben, aber wenn ich so die Nachrichten verfolge, hat die Geschichte doch Hand und Fuß.
Also, dieser Whistleblower behauptete, dass die NSA inzwischen soweit ist, dass sie sich in die Gedanken von Personen hacken und dort sozusagen mitlesen können. Und da die das können, machen sie das natürlich auch, warum sonst sollten die das können. Und da sie ja für die Sicherheit der USA verantwortlich sind, hacken sie sich massenhaft in die Gedanken von Politikern ein, auch in Politiker der USA und auch in die von Donald Trump.
Und hier ein Mitschnitt des Whistleblowers vom vorletzten Briefing des großartigsten Präsidenten der USA am 24.04.2020, 16:25), übersetzt ins Deutsche:
„Oh Mann, die Rede ist doof, voll langweilig, wie immer, wenn ich auf die Redenschreiber höre. Ich glaube, ich schmeiße die wieder alle raus, wie die letzten fünfzehn Dödel. Obwohl, der einen Texterin wollte ich noch an die Pussy fassen!
Oh, meine Hände sind trocken, das kommt durch das dauernde Desinfizieren. Aber die Ärzte haben gesagt, ich soll das machen, das macht die Viren tot. Moment mal, die Viren tot? Wenn das sie Viren tot macht, dann haben wir doch ein Heilmittel! Das schmeckt zwar bestimmt nicht so gut, aber für die Gourmets in der Bevölkerung kann man es ja auch spritzen!
Und für diese bescheuerten Bedenkenträger haben wir noch UV-Lampen, dann haben die Sonnenbanken endlich wieder eine supertolle Auslastung.
Oh mein Gott, ich habe die Lösung gegen Corona gefunden, ich bin so intelligent! Das muss ich sofort der Presse mitteilen, bevor ein anderer darauf kommt!“
Den Namen des Whistleblowers muss ich geheim halten, er hat Angst, sonst in Schweden wegen Vergewaltigung (er war zwar nie in Schweden, benutzt aber auch nie ein Kondom) angeklagt zu werden und sich in die Botschaft von Ecuador flüchten zu müssen oder zu Putin. Ich weiß jetzt nicht, was für ihn schlimmer ist.
Ich habe mich ausgeschüttet vor Lachen über diesen herrlichen Unfug, aber dann habe ich im Internet das Briefing von Trump gesehen (https://www.stern.de/gesundheit/donald-trump-schlaegt-vor--corona-patienten-desinfektionsmittel-zu-spritzen-9238450.html) und nun muss ich verblüfft feststellen, dass die NSA verdammt weit ist im Hacken von Gedanken!
 

http://www.webstories.cc 05.05.2024 - 00:46:24