... für Leser und Schreiber.  

Es ist alles nur Satire

11
11 Stimmen
   
©  rosmarin   
   
Vorsicht Satire

Es ist alles nur Satire

Es ist alles nur Satire
Es ist alles nur ein Witz
Um euch das zu beweisen
Mach ich meine
Feder
Spitz

Ich nehm euch auf
Die Schüppe
Und mich gleich mit
Dazu
Wenn ich die Nase voll
Hab
Schlag ich meine Türe
Zu

Dann bleib ich still
Daheime
Setz mich hin und
Reime
Vor meinem
PC
Das tut nicht
Weh

„Odi profanum“ ,wie ein Herrscher einst sagte, trifft auf mich keineswegs zu, „vulgus et arceo“ .

Ich liebe uns alle
Doch lasst mich in
Ruh

(Ich hasse das gemeine Volk und halte es mir fern.)

Es ist alles nur Satire
Es ist alles nur ein Witz
Um euch das zu beweisen
Mach ich meine
Feder
Spitz

RM


Nachtrag:

Realsatire

Spahn 22.11.2021

„Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein."

3G
Getestet Geimpft Gestorben

3G+ Getestet Geimpft Gestorben Getäuscht

***

Und auch ich bin schon lange tot, denn laut Lauterbach sollten doch alle Ungeimpften bis Ende März 2022 gestorben sein. Haleluja, und nun ist er selbst infiziert, trotz, oder gerade wegen, vierfach Impfung. Und das Pferd wird wieder am Schwanz aufgezäunt. Das Dauerboostern muss her. So ein Irrsinn! Leute wacht doch endlich auf. Es ist euer Körper. Euer Immunsystem, das vorsätzlich zerstört wird.

5. August 2022

***
 

http://www.webstories.cc 19.04.2024 - 01:20:11