... für Leser und Schreiber.  

Das letzte Lebenszeichen von Eric LaBernich

197
197 Stimmen
   
©  Dr. Ell   
   
Diese postapokalyptische Geschichte habe ich ursprünglich in Englisch verfasst. Sie handelt von Eric LaBernich, der uns im Jahr 2075 in eine just gefundene Kamera erzählt, wie es dazu kommen konnte, das er völlig allein durch Deutschland streift.

Hier erzählt er seine Geschichte für Euch nochmal in Deutsch.


Ähm … Hallo.
Mein Name ist – oder war – Eric LaBernich.
Ich weiß nicht, wie spät es ist oder welches Jahr wir haben, aber ich denke, es ist jetzt 2075, aber ich wurde 2023 in Deutschland geboren und bin jetzt ungefähr 52 Jahre alt.

Ich bin also Deutscher, aber ich glaube, es gibt nicht mehr viele Deutsche, die das sehen können, deshalb mache ich diese Aufnahme auf Englisch, weil Englisch eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt war.
Die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass jeder, der das in Zukunft sieht, Englisch statt Deutsch sprechen wird.

Allerdings wurden alle Länder, einschließlich der englischsprachigen, extrem entvölkert, wenn nicht sogar ausgelöscht, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass niemand das jemals sehen wird.

Und bitte entschuldigt eventuelle Fehler und meine Falschaussprache, Englisch ist nicht meine Muttersprache.

Also ... wo soll ich anfangen...
Ich habe diese fast uralt aussehende Nokia-Kamera vor einer Minute in diesem alten, verrotteten kleinen Zugwaggon gefunden und war sehr, sehr überrascht, dass sie noch geladen ist, denn der Strom ist vor fast einem Jahrzehnt ausgefallen.
Da ich jetzt jedoch die Gelegenheit habe, habe ich beschlossen, Ihnen diese Nachricht zu hinterlassen.

Ich weiß wirklich nicht, wie viele Menschen weltweit noch leben, aber die Zahl ist gering. Ich persönlich denke, wir sind auf vielleicht 500.000 sich Ihrer bewussten Menschen weltweit geschrumpft.

Nur damit Sie es verstehen: Als ich 2023 geboren wurde, betrug die Zahl aller Menschen weltweit insgesamt etwa 8 Milliarden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Dinge, die ich Ihnen jetzt erzähle, die Ureinwohner beeinflusst haben, die noch immer wie unsere Vorfahren vor Tausenden von Jahren in Regenwäldern oder Wüsten leben. Ich glaube nicht, aber mit Sicherheit waren alle Industrieländer massiv betroffen, wenn nicht sogar ausgelöscht.

Alles könnte mit dem Roswell-Zwischenfall in den USA im Jahr 1947 begonnen haben, also vor etwa 130 Jahren, denn nach diesem Vorfall machten wir als Menschen große Fortschritte mit elektronischen Geräten, was der Anfang von unserem Ende war.

Ich meine, zuerst war es sehr gut. Wir hatten viel Wirtschaftswachstum und Reichtum und raffinierte Geräte wie diese Kamera und so weiter, aber ich würde sagen, ab 1990 geriet es wirklich außer Kontrolle.
Das war die Zeit, als die Menschen sich immer mehr an die Verwendung von Computern gewöhnten.
Aber mit der Zeit wurden sie dadurch viel schwächer, weil sie die ganze Zeit nur herumsaßen.

Sie verloren Muskelmasse und Sehkraft, weil sie die ganze Zeit auf die Bildschirme starrten, und wurden viel schneller krank, wenn sie ausgingen, also blieben sie noch mehr zu Hause, um Krankheiten vorzubeugen, und gingen viel häufiger zum Arzt und nahmen ständig Medikamente gegen dies und das, was sie noch kränker, schwächer – und auch medikamentenabhängig machte.

In den nächsten Jahrzehnten wurden Computer und alles andere jedoch immer fortschrittlicher, und dann wurden sogenannte Flachbildschirme erfunden, die die Leute noch fester vor sich fixierten.

Dies wurde durch die Verwendung spezieller Wellen oder Frequenzen oder Hertz-Raten oder was auch immer diese Dinger aussendeten, erreicht. Ich kenne die richtigen englischen Wörter nicht, aber es hat die Leute auf jeden Fall irgendwie hypnotisiert und abgestumpft.

Die Regierungen hatten schon lange vor 1990 mit vielen verschiedenen Wellen und Frequenzen experimentiert, die die Menschen auf die eine oder andere Weise beeinflussten.
Die US-Operation MK Ultra zum Beispiel führte solche Dinge bereits in den 1950er Jahren durch, was etwa in dem Jahr ans Licht kam, in dem ich geboren wurde.

Es gab Wellen, die Menschen zum Kotzen oder Kacken brachten oder sogar dazu, sich umzubringen, aber es gab auch Wellen – die sanfteren – die Menschen schläfrig, glücklich oder traurig – und stumpf – machen konnten.

Um das Jahr 2000 herum gewöhnten sich jedoch fast alle Menschen daran, Computer zu Hause und kleine Computer in ihren Taschen zu haben, sogenannte Smartphones, die auch auf das weltweite Internet und damit auf das gesamte Wissen der Welt zugreifen konnten.

Aber anstatt klüger zu werden, saßen die Leute nur noch mehr allein herum, viele von ihnen wischten gedankenlos durch Internetplattformen wie TikTok oder YouTube, sahen sich dummen Scheiß wie die Tide Pod Challenge an, bei der es im Grunde darum ging, Waschpulver zu essen, oder spielten eines der Millionen verfügbarer Computerspiele oder, schlimmer noch, sie schauten sich sogenannte Let`s Plays an, bei denen die Leute anderen Leuten beim Spielen dieser Computerspiele zusehen konnten, anstatt diese Spiele selbst zu spielen.

Die Leute verkümmerten, während sie sich unfreiwillige Werbung, Millionen von Werbungen – und dummen Scheiß auf ihren Smartphones und Flachbildschirmen ansahen.

Wir Menschen wurden stündlich dümmer und distanzierten und isolierten uns immer mehr und die Menschen wurden von Jahr zu Jahr schwächer. Und viele von uns verloren auch langsam die Fähigkeit, selbst zu denken, weil jetzt Algorithmen und Künstliche Intelligenzen das für uns erledigten.

Allerdings … Es muss um das Jahr 2010 gewesen sein, als die ersten Smombies gesichtet wurden. Smombies waren im Grunde Menschen, die die ganze Zeit auf ihre Smartphones starrten und sich beim Gehen wie Zombies aus Horrorfilmen verhielten, daher der Name Smombie, aber dazu komme ich später.

Die Menschen verloren also immer mehr die Fähigkeit, richtig zu sprechen, zu lesen und zu schreiben und soziale Kontakte zu knüpfen. Jeder saß einfach allein da und hatte Tausende von Online-Freunden, die er nie zu sich nach Hause einlud.

Daher gab es in Ländern, die über diese Technologien verfügten, immer weniger Geburten. All dies war das Ergebnis der dämpfenden Wellen – oder wie man es nennen will –, die die Elektronik ausstrahlte, weil sie die Menschen allein dasitzen ließ, an die Bildschirme gefesselt.

Sie interessierten sich für nichts anderes mehr, nicht einmal für die beliebteste Aktivität seit es die Menschheit gibt, nämlich Sex.

Dies hatte verschiedene Gründe und alle wurden ihnen von den sogenannten sozialen Medien eingepflanzt, wie zum Beispiel, dass Spaß das Hauptziel im Leben war oder dass sie eine sogenannte Karriere vorzogen, nur um teure Statusdinge wie Luxusautos oder Designerkleidung zu bekommen, anstatt liebevolle Kinder und eine liebevolle Familie zu haben.

Die wahre Erfüllung eines menschlichen Lebens wurde durch falsche Erfüllungen ersetzt.

Aber es kam noch schlimmer.

Es entstanden Bewegungen, die forderten, dass die Menschheit keine Babys mehr bekommen sollte, weil plötzlich behauptet wurde, dass Babys eine Menge CO2 produzieren – das ist ein Gas, falls Sie das nicht wissen –, das der Umwelt schadet und den Klimawandel fördert, der uns das Leben kosten würde.

Vor den Babys machten die Menschen furzende Kühe und andere Tiere für die CO2-Emissionen verantwortlich, aber jetzt waren unsere eigenen Babys einer der am meisten gefürchteten CO2-Verschmutzer und Klimakiller, und die Menschen glaubten das wirklich, also begannen die Menschen, aus Angst vor CO2 und der Klimaerwärmung Geburten zu verhindern, aber gleichzeitig forderten die Menschen immer mehr Güter wie Elektroautos und mehr Fleisch und was auch immer, deren Produktion so viel mehr CO2 produzierte.

Aus diesem Grund erlaubten die Menschen plötzlich Abtreibungen bis zum letzten Monat und begannen dann sogar, alte und kranke Menschen einzuschläfern, nur um zu verhindern, dass sie das schreckliche CO2-Gas ausatmen.

Aber es kam noch schlimmer!

Dann wurden die ärmeren Länder, die sogenannten Länder der zweiten und dritten Welt, die immer noch gute Geburtenraten und bisher gesunde, aber untergebildete Menschen hatten, in Kriege verwickelt, die die Erste Welt, wie die USA, begonnen hatten, und dann wurde die überwiegende Mehrheit der Bürger dieser Länder in Länder der Ersten Welt wie Frankreich, Deutschland und Schweden umgesiedelt, um nur einige zu nennen.

Ich erinnere mich, dass es in meiner Kindheit hier und da einige religiöse Zusammenstöße gab, weil diese untergebildeten Menschen sehr religiös waren, aber es dauerte nur wenige Jahre, bis auch sie zum Schweigen gebracht wurden.

Sehen Sie, die Gehirne dieser Menschen wurden auch durch die Wellen betäubt, die all diese elektrischen Geräte aussendeten, denn jetzt musste jeder ein Mobiltelefon oder einen Computer haben, und mit diesen Flachbildschirmen und Touchscreens waren sie einfach überall und fast unvermeidlich.
Also war fast jeder betroffen, ohne es zu merken.

Ich würde diesen Effekt mit einem Alkoholiker vergleichen, der jeden Tag trank und behauptete, mit ihm sei alles in Ordnung und er sei normal wie immer, aber ein Außenstehender hätte bemerkt, dass dies nicht der Fall ist, weil der Alkoholiker aufgrund des Alkoholkonsums langsam sein Verhalten und viele andere Dinge änderte.

Und damit wurden die Menschen von Tag zu Tag dümmer, anspruchsvoller, noch ignoranter und viel stumpfer.

Ein Beispiel ist, dass die Menschen sogar um und für Geld kämpften, das sie nie hatten. Das Geld, das die Menschen vor 2030 hatten, waren Münzen und Banknoten, und sie waren selbst ziemlich wertlos, aber sie glaubten an den 50er oder 10er, der darauf gedruckt war, und zumindest hatten sie etwas Physisches in der Hand.
Aber 2030 schafften die Regierungen das physische Geld ab, und jetzt benutzten die Bürger Plastikkarten und ihre Smartphones, um zu bezahlen und bezahlt zu werden. Einige bekamen sogar sogenannte RFID-Chips implantiert, die es ihnen ermöglichten, beispielsweise mit einem Wisch mit dem Handgelenk zu bezahlen.

Jetzt jedoch, wo es nur noch Zahlen in einem Computer irgendwo gab, gab es nichts Physisches, das die Menschen ergreifen konnten, und nichts von echtem Wert, aber so viele von uns kämpften mit ihrem Leben für diese Zahlen.

Aber es kam noch schlimmer!

Es begann ein paar Jahre vor meiner Geburt. Plötzlich waren immer mehr Menschen verwirrt, welches Geschlecht sie hatten. Nachdem wir Menschen mindestens eine Viertelmillion Jahre existierten, konnten wir plötzlich nicht mehr zwischen männlich und weiblich unterscheiden!

Zuerst tauchten Hunderte, dann Tausende neuer Geschlechter, sogenannte Gender, auf, und die Menschen gewöhnten sich daran, ihr eigenes Geschlecht zu lieben oder überhaupt kein Geschlecht. Das bedeutete noch weniger Nachwuchs.

Andere Menschen dachten jedoch plötzlich, sie wären Tiere wie Wölfe, Katzen oder Füchse oder überhaupt nicht von dieser Welt!
Sie erfanden neue Pronomen wie xier oder xem und erwarteten, dass alle anderen sie benutzten.

Die Menschen begannen auch, Bäume oder Sexpuppen oder den Eiffelturm oder andere materielle Dinge zu lieben, aber keine anderen Menschen mehr.

Frauen kämpften gegen Männer, warfen ihnen vor, ständig Mansplaining zu betreiben oder für ein weit hergeholtes Patriarchat zu kämpfen, während Männer – ich nenne es mal "verschwult" - wurden und sich nicht mehr für Frauen interessierten.

Alles in allem wurden Männer nicht mehr als Familienoberhaupt angesehen, sondern als minderwertige Lebensform, die nichts anderes im Sinn hatte, als ständig Frauen zu vergewaltigen, während immer mehr Männer davon träumten, eine Frau zu sein oder davon, die Ärsche anderer Männer zu ficken.

Sehen Sie, als ich 2023 geboren wurde, war es noch in Ordnung, als heterosexuelles Paar Kinder zu bekommen, aber ein paar Jahre später, um 2030 herum, war das nicht mehr der Fall. Wenn eine Frau ohne Erlaubnis ein Baby zur Welt brachte, landete sie im Gefängnis und das Kind in staatlicher Pflege.

Falls es einen Vater gab, wurde auch dieser verhaftet, und beide mussten die sogenannte Betreuung mit Zwangsarbeit bezahlen, konnten ihr Kind aber nie wiedersehen.

Die Regierungen führten aufgrund der Überbevölkerung strenge Geburtenkontrollrichtlinien ein, obwohl sie bereits zu diesem Zeitpunkt wussten, dass die Bevölkerungszahl aufgrund von Überalterung und viel zu geringer Geburten bis 2050 voraussichtlich zurückgehen würde.

Nun musste jedes Paar, das legal ein Baby haben wollte, zunächst die Erlaubnis dazu erhalten und bekam dann ein im Labor gezüchtetes, DNA-modifiziertes Baby.

Dies hätte dazu beitragen sollen, Krankheiten wie Krebs vorzubeugen und den Eltern genau das Baby zu geben, das sie wollten, zum Beispiel mit blauen Augen und einem hohen IQ, aber wir fanden später heraus, als es bereits zu spät war, dass die Menschheit von den Wissenschaftlern getäuscht worden war.

Es stellte sich heraus, dass all diese modifizierten Nachkommen unfruchtbar waren und viele von ihnen später im Leben verrückt wurden.

Es war also wirklich schrecklich, aber es kam noch schlimmer!

Jetzt wurde Kindern, deren Eltern schon oft entweder beide männlich oder weiblich waren oder sich beispielsweise als Hunde identifizierten, die sogenannte Gleichberechtigung der Geschlechter in Kindergärten und Schulen beigebracht und von sogenannten Drag Queens, die im Grunde als Frauen verkleidete Männer waren, gelehrt, wie cool es war, schwul zu sein.

Das Ergebnis waren Nachkommen, die so verwirrt waren, dass sie nie herausfinden konnten, welches Geschlecht sie hatten.
Aus Jungen wurden Mädchen und umgekehrt, und das gleiche Geschlecht zu lieben mit dem man Sex haben konnte, war plötzlich irgendwie normal.

Wenn zum Beispiel ein Mann, der sich zu Frauen hingezogen fühlte und keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollte, der sich als Frau identifizierte, wurde er zu einer Art Rassist, Nazi und so weiter. Es wurde gesagt, das seien sehr schlechte Menschen, weil sie nicht inklusiv genug und homophob und so weiter seien.

Wissen Sie, wenn ich zurückdenke auf das, was uns passiert ist, muss ich immer an diese Geschichte aus der Bibel denken, Sodom und Gomorrha.
In dieser Geschichte wurden die Menschen von Gott wegen ihrer Sünden ausgelöscht. Vielleicht lebten wir in Sodom und Gomorrha und wurden wegen desselben Verhaltens erneut ausgelöscht.

Es könnte daran liegen, dass niemand mehr die Bibel las und es genau dasselbe Szenario voller Sünden und Ungläubiger war.

Ich glaube auch nicht an Gott, aber wenn wir schon von der Bibel und Sünden sprechen:
Die Menschen hatten jahrhundertelang die Tradition, zu Weihnachten, dem Geburtstag von Gottes Sohn Jesus, Weihnachtsbäume aufzustellen. Ich erwähne das, weil viele Menschen Gottes Sohn bereits vergessen hatten, als alles zu Ende ging.

Für die meisten Menschen gab es nur den Weihnachtsmann, der an Heiligabend Geschenke brachte.

Der Weihnachtsmann war eine Figur, die um 1900 von der Coca Cola Company erfunden wurde, um den Konsum von Coca Cola zu steigern, aber am Ende steigerte der Weihnachtsmann den Konsum von allem und Weihnachten wurde zu einem reinen Konsumereignis.

Um 2024 herum begannen die Menschen, riesige Analplugs anstelle von Weihnachtsbäumen aufzustellen.
Der erste wurde in Paris, Frankreich, aufgestellt. Sie sagten, das seien moderne Kunst-Weihnachtsbäume, aber sie sahen nicht anders aus als Buttplugs.

Der erste in Frankreich wurde ein paar Wochen später von einigen Aktivisten abgerissen, aber in den folgenden Jahren stellte die sogenannte LGBTQ-Community so viele davon überall auf, dass sie normal wurden.
So kam es, dass diese Analplug-Weihnachtsbäume im Laufe der Zeit die neuen Weihnachtsbäume wurden und dazu beitrugen, mehr Buttplugs zu verkaufen als je zuvor. Sogar Kinder bekamen ihre eigenen „Little Butties“ vom Weihnachtsmann, der natürlich die Eltern der Kinder war.

Aber trotz all der Sexangebote und Buttplugs überall starben die Menschen aus.
All die Kriege, die wir im Laufe der Jahre geführt haben, haben uns massiv dezimiert und die, die nach dem letzten großen Krieg „Gegen alles und jeden“ übrig blieben waren – abgesehen von den unfruchtbaren DNA-modifizierten Menschen – entweder zu alt zur Fortpflanzung oder bereits chemisch kastriert.

Wissen Sie, früher akzeptierten die Leute „Bio“-Lebensmittel als die besseren und waren bereit, viel mehr dafür zu bezahlen, aber bevor all die schlechten Lebensmittel von Unternehmen erfunden wurden, um mehr Profit zu machen, gab es auf jedem Tisch nur Bio-Lebensmittel, bis sie für die Mehrheit durch nicht-biologische Lebensmittel ersetzt wurden.

Diese nicht-biologischen Lebensmittel machten die Menschen über Jahrzehnte krank. Sie bekamen alle möglichen Krankheiten wie Fettleber oder Krebs, und insgesamt verringerten sie die Spermienproduktion bei Männern und die Eizellenproduktion bei Frauen, aber weil sie mit Zutaten wie Glutamat und Zucker angereichert waren, die die Leute irgendwie süchtig machten, aßen sie sie ständig und wurden fett und schwer krank.
Aber anstatt sich zum Besseren zu verändern, begannen die Leute, wegen einer schlechten Zukunft dafür zu werben, keine Kinder zu haben.

Andere fettleibige Menschen gründeten die Fat Positivity-Bewegung, obwohl eigentlich jeder hätte wissen müssen, dass massives Übergewicht oder gar keine Kinder zu haben alles andere als eine gesunde Gesellschaft ist.

Und nicht zu vergessen die Zeit zwischen 2020 und 2022.
In dieser Zeit waren die Menschen zu Tode erschrocken über die Berichte über die sogenannte Corona-Pandemie. Die Regierungen sagten ihren Bürgern, dass Millionen von Menschen daran sterben könnten, und alle waren entsetzt, aber dann kamen sehr schnell sogenannte MRNA-Impfstoffe heraus, und die Menschen beeilten sich, sie zu bekommen, in der Hoffnung, nicht zu sterben.

Für diejenigen, die sich nicht beeilten, sich impfen zu lassen, weil sie skeptisch waren, weil die auf Nanotechnologie basierenden Impfstoffe so schnell erfunden wurden und noch nie zuvor verwendet worden waren, gab es in diesen Jahren eine Art Unterdrückung.

Den Skeptikern wurde mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes und so weiter gedroht, und viele beugten sich dem monatelangen Druck und ließen sich schließlich impfen.
Doch dann schien es plötzlich so, als ob die Menschen, die die Spritze bekamen, in größerer Zahl starben, als die Menschen an der Pandemie gestorben waren.
Außerdem konnten plötzlich viele Frauen nicht mehr schwanger werden oder hatten Fehlgeburten und viele Menschen bekamen seltsame Krankheiten wie „Turbokrebs“ oder plötzliche Herzinfarkte und so weiter.

Meine Mutter war eine der ganz wenigen, die dem Druck der ersten Corona-Impfwelle nicht nachgab, denn damals steckte sie tief in der sogenannten traditionellen Hausfrauenbewegung, was im Grunde bedeutete, dass sie nur eine traditionelle Hausfrau war wie damals im 19. Jahrhundert, deren einziger Job die Familie war.

Die Trad Wife-Bewegung wurde von vielen anderen Frauen als verrückt angesehen, so nach dem Motto, warum wollte sie nicht eine Karriere, viel Geld und tausende Sexpartner zum Spaß statt nur einen lahmen Ehemann fürs Leben und ein weinendes, kackendes und dieses schreckliche CO2-Gas ausstoßende Baby, aber weil sie die ganze Zeit zu Hause war und keinen Arbeitgeber hatte, ist sie mit mir irgendwie unter dem Radar durchgerutscht.
Deshalb wurde ich als gesundes Baby geboren und blieb ein gesundes Baby, weil meine Geburt nicht der Regierung gemeldet wurde, sodass diese keine Ahnung von meiner Existenz hatte.

Meine Eltern mussten sich jedoch schließlich einer jetzt für alle obligatorischen MRNA-Impfung beugen, als 2029 eine zweite Pandemiewelle angekündigt wurde.

Auch danach starben viele Menschen, und leider starb mein Vater etwa ein halbes Jahr später an einem Herzinfarkt, und meine Mutter verlor mein ungeborenes Geschwisterchen, wahrscheinlich infolge der Zwangsimpfung.

So blieb ich ein Einzelkind, ein heimliches Kind.
Weil ich ein heimliches Kind war, besuchte ich nie einen Kindergarten oder eine Schule, bekam nie irgendwelche Impfungen und ich sah auch nie fern oder spielte Computerspiele, als ich klein war.
Meine Eltern hatten mich zu Hause und wir hatten keinen PC, Fernseher oder eine Konsole, was in den dreißiger Jahren nicht nur selten, sondern fast undenkbar war.

Meine Mutter unterrichtete mich zu Hause, und sie brachte mir bei, ein Naturmensch zu sein und wie man in der Wildnis überlebt, bis auch sie im Jahr 2042 starb, aber wie Sie sehen, bin ich dank ihrer Ausbildung immer noch gut ernährt, während andere Menschen vor langer Zeit verhungert sind.

Das liegt daran, dass ich weiß, wo man im Freien Nahrung findet, und andere nicht.
Sie haben nie etwas über essbare Wildpflanzen gelernt oder wie man Tiere fängt und verarbeitet oder wie man ein Feuer macht.
Sie haben nur nutzlosen Mist gelernt wie Religionen und Namen längst verstorbener Politiker und wie viele erfundene Geschlechter es gab.

Lassen Sie mich nochmal kurz die Ereignisse, von denen ich Ihnen gerade erzählt habe, zusammenfassen:

Ab den 1990er Jahren wurden die Menschen schwächer und isolierter und langweiliger, weil sie die ganze Zeit nur herumsaßen.
Ungefähr ein Jahrzehnt später wurde es mit der Einführung von Smartphones und Flachbildschirmen, die diese langweiligen Wellen aussendeten, noch viel schlimmer.
Die Menschen weigerten sich, sich fortzupflanzen, immer mehr Männer wurden schwul und Frauen lesbisch.

Viele von denen, die weder schwul noch lesbisch wurden und sich hätten fortpflanzen können, waren entweder verwirrt und dachten, sie wären Tiere wie Katzen oder Füchse oder hatten überhaupt keinen Sexualtrieb oder wurden durch verarbeitete Industrienahrung voller Chemikalien wie Aspartam krank und unfruchtbar gemacht.

Und dann diese wiederholten Zwangsimpfungen von MRNA-Impfstoffen, die überraschenderweise auch die von Smartphones und Flachbildschirmen ausgestrahlten Wellen unterstützten und die Menschen noch mehr in kranke und fast willenlose Roboter verwandelten.

Die Letzten, die die Menschheit hätten retten können, indem sie in Frieden eine neue Bevölkerung geschaffen hätten, massakrierten sich im letzten großen Krieg von 2062 bis 2066 selbst.


Ja ... der 16. Mai 2066 ist das Datum, an dem unsere sogenannte Zivilisation unterging.
An diesem Tag hatten wir Menschen endlich begonnen, Atombomben auf uns selbst zu werfen.

Aber das war noch nicht das Schlimmste!

Viel schlimmer war, dass kurz danach Atomreaktoren zu schmelzen begannen, weil niemand mehr da war, um sie zu warten, was zu einer massiven Verseuchung großer Teile des Landes um die Reaktoren herum durch tödliche Radioaktivität führte.
Warum plötzlich niemand mehr da war, um die Dinge zu warten, erkläre ich gleich, aber zuerst erkläre ich, warum ich immer noch in diesem leeren Deutschland herumwandere.

Deutschland hatte sozusagen Glück, denn im Gegensatz zu beispielsweise Frankreich, das viele Atomkraftwerke hatte, hatte Deutschland kein einziges, weil Deutschland alle Atomkraftwerke im Jahr 2020 oder ungefähr zu dieser Zeit abgebaut hat.
Das hatte jahrzehntelang zu massiven Stromproblemen geführt, aber jetzt hat es sich als eine gute Sache erwiesen, denn das Land ist nirgendwo verseucht.

Wie Sie vielleicht wissen, kann atomare Kontamination bis zu 380.000 Jahre andauern, also tut es mir wirklich leid für Frankreich und andere Länder, die Atomreaktoren hatten.
Das Land wird für sehr, sehr lange Zeit unbewohnbar sein, und deshalb gehe ich nicht dorthin.

Aber wie dem auch sei ... die wenigen Supermärkte und Geschäfte, die bis Mai 2066 noch etwas verkauften, waren plötzlich einfach verlassen wie alles andere auch - und dann fiel der Strom aus.


Und als der Strom ausfiel, war alle Hoffnung verloren, denn die wenigen überlebenden Menschen konnten nicht einmal mehr ein Feuer machen.

Wissen Sie, es gab eine Zeit, in der die Menschen dachten, wir würden gottähnliche Wesen werden, die Tiere, Früchte und sogar unsere eigenen Babys klonen und 300 Jahre leben könnten und so weiter … aber dann, nach dem Krieg … waren viele der wenigen verbliebenen Menschen absolut hilflos.

Sie konnten zum Beispiel kein Fleisch mehr verarbeiten. Sie hatten das nie zuvor getan. Alles Fleisch, das sie je gegessen hatten, kauften sie in Supermärkten oder Restaurants, also wussten sie nicht, was sie tun sollten.
Oft scheiterten sie sogar daran, Tiere zu fangen, weil sie sie nicht einfangen konnten.

Aber wenn jemand etwas gefangen und zerlegt hat, haben viele Leute den Fisch und das Fleisch roh gegessen und sich dabei Parasiten wie Bandwürmer und Fadenwürmer eingefangen, an denen sie ebenfalls gestorben sind, weil es keine Ärzte, keine Medikamente und kein Wissen mehr darüber gab.
Ich meine, früher hatten die Leute Bücher, aber die wurden alle durch geschlechtsspezifische Online-Bücher ersetzt, aber da es keinen Strom und kein Internet mehr gab, gab es auch kein Wissen mehr.

Außerdem waren die meisten der verbliebenen Leute seit Jahrzehnten Vegetarier und Veganer, weil den Leuten die Idee eingepflanzt wurde, Fleisch wegen der CO2 furzenden Kühe, die ich bereits erwähnt habe, zu meiden.
Also wurde der Fleischkonsum nach 2035 fast vollständig durch den Verzehr von Insekten wie Mehlwürmern und Grillen ersetzt und Fleisch war nur noch für die Reichsten verfügbar. Also haben die Leute es fast vergessen.

Ein weiteres großes Problem war, dass die wenigen verbliebenen Menschen nach dem Krieg einfach kein eigenes Gemüse und keine eigenen Feldfrüchte mehr anbauen konnten, weil alles seit Jahrzehnten von Unternehmen wie Monsanto DNA-modifiziert wurde.
Der Besitz und Anbau von nicht modifiziertem Gemüse und Feldfrüchten wurde, glaube ich, bereits zwei Jahrzehnte vor meiner Geburt für illegal erklärt, aber weil meine Eltern solche Freaks waren und echtes Saatgut von ihren Eltern geerbt hatten, das sie wiederum von ihren Eltern hatten usw., bin ich mit echtem Gemüse aufgewachsen und trage ihr Saatgut immer noch bei mir.

Aber alle anderen Leute, die Gartenarbeit als Hobby betrieben, waren darauf angewiesen, ihr gesamtes Saatgut von diesen Unternehmen zu kaufen, aber als nach dem letzten großen Krieg alles zusammenbrach, gab es kein Saatgut mehr zu kaufen und anzupflanzen.

Natürlich pflanzten die Leute zunächst das noch verfügbare Saatgut an, aber aus diesem Saatgut gingen aufgrund der DNA-Modifikationen keine neuen Samen hervor.
Das erklärt also, warum nach 2066 so viele Menschen verhungerten.

Ganz zu schweigen von all den anderen Problemen, die Menschen das Leben gekostet haben.
Ein weiteres Beispiel ist, dass viele Menschen ihr ganzes Leben lang Medikamente wie Antibiotika genommen haben, nach 2066 aber nicht mehr, so dass sie sehr schnell krank wurden und starben, weil ihr Körper kein eigenes Immunsystem mehr hatte.

Und plötzlich liefen keine Menschen mehr herum.

Sehen Sie, wenn ich keine Menschen sage, dann meine ich keine rational denkenden Menschen wie mich, denn von Zeit zu Zeit stolpere ich immer noch über einen der bereits erwähnten Smombies.

Aber während die allerersten Smombies einfach nur Menschen waren, die durch ihre Telefone stark abgelenkt waren und dann gegen Dinge rannten, sind die Smombies von heute wirklich hirntot und starren auf Telefone, die seit fast einem Jahrzehnt außer Betrieb sind.

Das liegt daran, dass Menschen etwa im Jahr 2025 damit begannen, sich sogenannte Neuralink-Chips ins Gehirn zu implantieren, und bis 2060 hatte fast jeder sie installiert, sogar Kinder ab 6 Jahren.
Sie wurden 2019 erfunden und der erste Mensch bekam dieses Implantat 2023, in meinem Geburtsjahr.

Diese Chips ermöglichten es Menschen, direkt mit Computern zu kommunizieren, was ein großer Erfolg war und RFID-Chips überholte, weil Menschen nun durch Denken mit Computern kommunizieren konnten.

Aber ich glaube, kein einziger Implantierter dachte daran, dass Computer eines Tages auch das menschliche Gehirn übernehmen könnten.

Aber genau das ist passiert.

Nur einen Tag nachdem die Menschen begannen, Atombomben auf sich selbst zu werfen, übernahmen die Neuralink Chips plötzlich die Gedanken all dieser Menschen auf einmal und machte sie zu willenlosen Smombies.

Ich weiß nicht, ob das eine Art Kurzschluss oder so war, aber deshalb war plötzlich niemand mehr da, der sich um die Dinge kümmern konnte.

Ich glaube, die Smombies sind in einer Art virtueller Welt gefangen. Sie verhalten sich wie ferngesteuert und überleben irgendwie.
Sie fressen alles, was sie finden können, meistens Kadaver von toten Vögeln oder anderen Tieren, über die sie stolpern, aber im Grunde fressen sie alles, was essbar ist und was sie in die Finger bekommen.

Und ja, sie würden auch versuchen, mich zu fressen.
Sie sind gefährliche Menschenfresser, aber interessanterweise fressen sie sich nicht gegenseitig.
Sie scheinen ihre Art irgendwie zu erkennen, und ich bin sicher, dass es etwas mit den Neuralink-Implantaten zu tun hat.

Sobald ein Smombie mich spürt, rennt er auf mich zu und verlangt extrem aggressiv entweder ein Handy-Ladegerät oder ein Passwort, und wenn man es ihnen nicht sofort gibt, und ich meine wirklich sofort, also in einer Sekunde, werden sie versuchen, einen in ihrem rasenden Wahnsinn umzubringen.

Ich denke, dieses Verhalten könnte ein Überbleibsel des egoistischen Anspruchsdenkens sein, das die Menschen über die Jahrzehnte bis zum Ende entwickelt hatten.


Ich wanderte ein paar Jahre allein umher und dachte schon, ich sei der letzte normal denkende Mensch auf der Erde, aber dann traf ich einen anderen Wanderer – ich glaube, es war im Jahr 2069 – und ich war so glücklich, und er auch! Wir hatten seit Jahren keine bewussten Menschen mehr gesehen!

Sein Name war Gernod Sabbelnik und er hatte Glück, denn er hatte den Neuralink-Chip implantiert und alle Impfungen erhalten, aber alles musste entfernt werden, weil er bei einem schweren Arbeitsunfall einen Schädelbruch erlitt und viel Blut verlor.
Als die Ärzte also begannen, ihn zu reparieren, wurde der zerstörte Chip entfernt und er bekam noch ungeimpfte synthetische Blutkonserven.

Er hatte sich gerade von seinen schweren Verletzungen erholt und hatte bereits einen Termin zur Einsetzung eines neuen Chips, als alles zusammenbrach. So blieb ihm das Leben und der Tod eines Smombies erspart.

Vor ein paar Monaten jedoch wurde er eines Tages, als er in einem Graben hinter einem Busch kacken war, von einem Smombie mit einem Telefonladegerät erwürgt, als der Smombie herausfand, dass das von ihm verlangte Passwort nicht funktionierte.

Ich hörte den Kampf und kam ihm zu Hilfe und natürlich tötete ich den Smombie, aber für Gernod war es bereits zu spät.
Seine Luftröhre wurde zerquetscht und er starb mit einem ungewischten Hintern in meinen Armen.

Aber wie schrecklich es bis jetzt war, das Schrecklichste ist, dass alles, was passiert ist, von Außerirdischen inszeniert zu sein scheint!
Seit wir Menschen weg sind, sehe ich sie sehr oft in Objekten herumfliegen, die die Leute damals UFOs nannten, und sie sind diejenigen, die die Smombies am Leben erhalten, um sie eines Tages zu ernten.

Sie haben genau diese Technologien gegen uns eingesetzt, um uns vom Planeten zu tilgen und ihn für sich zu erobern.
Das ist zumindest meine Meinung.

Am Anfang konnten die Aliens uns auf ihre Seite ziehen, indem sie offensichtlich viele von uns mit Versprechungen von Macht und Reichtum und einem viel besseren und längeren Leben anlockten, und natürlich wollten die Menschen das, also halfen sie den Aliens unwissentlich, ihre eigene Spezies auszulöschen, indem sie all das tolle Zeug einführten, wie schlechte Lebensmittel, Flachbildschirme, Smartphones, RFID und Gehirnchips und Nanotechnologie wie MRNA sowie KI-Technologie und so weiter.

Haben Sie jemals davon gehört, dass Menschen andere Menschen opfern?
Viele Stämme haben das in der Antike getan, am bekanntesten dafür waren die Azteken und die Mayas aus Südamerika. Sie opferten den Göttern und warfen die Opfergaben ins Wasser.

Haben sie es getan, um die Aliens zu beruhigen, von denen sie glaubten, sie seien Götter?
Das könnte sein, denn die Aliens leben unter dem Meer, wo wir sie nie erreichen können, und jetzt sind sie die neuen Herrscher dieses Planeten.

Ich habe jedoch in meinem Leben noch nie Aliens gesehen, und ich weiß auch nicht, woher sie kamen, wie sie aussehen oder wie sie sich nennen. Das ist immer noch ein Rätsel. Ich weiß nur, dass sie immer noch hier sind.

Die Aliens können anscheinend nicht auf dem Land leben. Ich glaube, sie können nicht aus Ihren Flugobjekten raus, weil sie einen anderen Druck als die Menschen brauchen, um zu überleben.

Sehen Sie, wir Menschen wollten den Planeten Mars schon lange kolonisieren, aber wir haben es nicht getan, weil wir dieselben Probleme gehabt hätten wie die Aliens.
Der Druck auf dem Mars ist einfach nicht richtig für uns und wir wären sofort gestorben, wenn wir versucht hätten, ungeschützt über die Oberfläche des roten Planeten zu wandern.

Was ich jedoch weiß, ist, dass ihre Maschinen die Fähigkeit haben, Menschen sofort zu lähmen oder sie sogar an Ort und Stelle zu pulverisieren, aber ich glaube, das tun sie nicht mehr.
Ich meine, sie hätten es in den letzten Jahren mehrmals mit mir machen können, aber sie haben es nicht getan.
Aber sie haben es in der Vergangenheit getan. Es gab schon lange vor 2066 unzählige Berichte über Menschen, die entführt und an denen experimentiert wurde oder die spurlos verschwanden.

Manche wurden später irgendwo im Wald oder auf einem Berg gefunden, manchmal mit Amnesie, aber in den meisten Fällen tot und oft ohne einen Tropfen Blut.

Ich glaube nicht, dass sie uns fressen, aber vielleicht trinken sie unser Blut oder so, denn, ich meine, sie ernten immer noch Smombies!?

Ich habe gesehen, wie sie Smombies nur mit Licht in ihre Raumschiffe ziehen, und sie halten die Smombies mit Neuralink und all dem am Leben, um sie eines Tages zu ernten, also steckt da definitiv ein Plan dahinter.

Insgesamt scheint alles mit Blut zu tun zu haben. In allen Kriegen wurde Blut vergossen, bei all den blutleeren Alien-Opfern, nicht nur Menschen, sondern auch Tieren, bei all den Blutopfern der Azteken und Mayas, und auch die Veränderung menschlichen Blutes durch Impfungen mit Nanotechnologie scheinte eine Rolle zu spielen.

Oh, und in der Kirche tranken sie Jesus‘ Blut und aßen seine Leiche.
Na ja, man aß nicht wirklich sein Blut und seinen Körper, aber zu sagen, dass es Blut und ein Teil seines Körpers ist und dass man es trinken und essen müsste, um ein guter Christ zu sein – ich weiß nicht – das klang für mich immer seltsam, wie von einem anderen Planeten.
Und vielleicht war es das auch.

Da ich viel Zeit damit verbringe, über alles nachzudenken, dachte ich mir bereits, dass diese Aliens vielleicht der Gott sind, den die Bibel erwähnt, oder alle Götter, die jede Religion jemals erwähnt hat. Vielleicht sind sie nicht seit 1947 n. Chr. hier, sondern seit 1947 v. Chr. oder sogar noch länger?

Das könnte sein, denn alte Schriften der Ägypter und anderer längst vergangener Zivilisationen legen das nahe.

Vielleicht waren sie schon immer hier. Vielleicht waren sie sogar vor uns hier. Und vielleicht waren – oder sind – wir die ganze Zeit nur ein Experiment.

Ich schätze, ich werde es nie erfahren.

Haben Sie übrigens von den Georgia Guide Stones gehört?
Niemand wusste, wer sie 1980 über Nacht in Georgia, USA, errichtet hat, aber sie besagten, dass die Menschheit unter 500 Millionen Menschen gehalten werden sollte. Leider hat jemand sie 2022 zerstört.

Es könnte sein, dass die Aliens sie errichtet haben, und wenn wir wirklich noch 500 Millionen Menschen sind, dann sind die meisten von uns Smombies in Städten, aber ich meide Städte – wegen der Smombies – also weiß ich es nicht genau.
Aber dass es viel mehr Smombies gibt als Leute wie mich, ist sehr offensichtlich.

Vielleicht haben die Aliens – netterweise – drei Nullen aus den 500 Millionen für uns herausgeschnitten, als zusätzliche Strafe, nachdem wir Atombomben auf uns selbst geworfen hatten, ich weiß es nicht.
Aber selbst diejenigen, die den Aliens am nächsten standen, all diese reichen und wohlhabenden Leute, wurden ebenfalls zu Smombies gemacht, und so …


Ah, Scheiße.
Ich sehe, die Kamera signalisiert, dass die Batterien bald leer sind. Sie blinkt.

Ich würde Ihnen gerne noch viel mehr erzählen, zum Beispiel, wie besonders die Kirche plötzlich darauf aus war, Geburten zu verhindern, indem sie Antibabypillen und Kondome und so weiter erlaubte, was völlig gegen das war, was sie Hunderte von Jahren gepredigt hatte, und daher ist es sehr verdächtig, wenn es darum geht, dumme Menschen mit dummen Überzeugungen auszulöschen, aber es bleibt keine Zeit mehr.

Eine letzte Sache: Der Klimawandel, vor dem die Menschen jahrzehntelang so große Angst hatten, hat nie stattgefunden. Zumindest nicht, wie uns erzählt wurde.
Wie Sie sehen, ist nichts überflutet …


Oha, seht mal da! Da ist ein Smombie! Siehst du ihn?
Was macht der Smombie hier im Wald?


Ich werde meine Reise jetzt fortsetzen, möchte aber abschließend sagen:
Die ganze Zeit allein zu sein, ist die schlimmste Folter!
Menschen sind Säugetiere und auch Herdentiere, und die ganze Zeit allein zu sein, macht mich verrückt.

Aber wann immer ich einen anderen Menschen sehe, ist es immer nur ein Smombie, wie der dort, und das einzige, was du tun kannst, um diesen armen Seelen aus ihrem Elend zu helfen, ist, sie zu töten, bevor sie dich töten.

Das ist so traurig!

Sie werden nie aus ihrem Wahnzustand zurückkehren, und ein plötzlicher Tod wird sie vor dem schrecklichen Schicksal bewahren, das sie erleiden würden, nachdem die Aliens sie geerntet haben. Und es wird sie davon abhalten, mich zu töten – was in meinem großen Interesse ist.

Ich hoffe, dass sich mein Weg in naher Zukunft mit einer größeren menschlichen Kolonie kreuzt, um mich nach fast 10 Jahren des Umherwanderns endlich niederzulassen.
Ich bin so allein.
Ich meine, ich habe in fast 10 Jahren nur 2 andere Nicht-Smombies getroffen, und einer von ihnen hat versucht, mich wegen meiner Besitztümer und meines Essens zu töten, also musste ich ihn zuerst töten … wie gesagt, wir Menschen sind dumm.

Aber ich bin immer noch hier, also stelle ich mir manchmal vor, ich sei so etwas wie „der Auserwählte“ oder Adam aus der Bibel, der eines Tages seine Eva treffen und dann helfen wird, diesen Planeten nicht nur mit neuen Menschen, sondern auch mit frischem Gemüse neu zu bevölkern, wissen Sie, aber ich schätze, das ist nur ein weiterer dummer Traum eines dummen Menschen, denn es scheint einfach keine Frau mehr zu geben, die diese Anforderungen erfüllt, und ich werde zu alt für diesen Scheiß, und dann sind da noch die Aliens, die Menschen ernten. Ist auch keine so tolle Zukunftsprognose.

Aber ich gebe nicht auf. Noch nicht. Ich kann immer noch laufen.

Dies war Eric LaBernich, der sich nun in eine unbekannte Zukunft aufmacht.


... und zum Schluss wird noch der streunende Smombie erschossen.


Die Geschichte gibt es im "Original" (die englische Version, leicht abgeänderter Text) bereits als Hörbuch auf meinem YouTube-Kanal /watch?v=jzSw-9POANg und im April 2025 wird sie auf demselben Kanal auch als Video/Film erscheinen (in Englisch)
 

http://www.webstories.cc 04.10.2025 - 22:20:18