... für Leser und Schreiber.  

1000 Kilometer

41
43 Stimmen
   
©  Julia   
   
Du bist die Sonne, die mich morgens wachküsst und gleichzeitig der Schleier in meinem verschlafenem Blick.
Ein Teil meines Lebens gehört nur dir.
Wenn du bei mir bist, will ich die Zeit für uns anhalten- In einem schönen Moment.
In deinem Arm fühle ich mich zu Hause.
Deine Stimme kann mich traurig und auch
glücklich machen. Mit dir will ich alt werden und neues Leben finden, ohne altes zu vergessen.
Allein deine Anwesenheit gibt mir Kraft und Mut. Was sind 1000 Kilometer gegen das Gefühl von zu Hause und Liebe?
Sei du mein leuchtender Stern, der mir den Weg zurück ins Leben weist. Lieb` mich einfach so, wie ich bin und gib` mir Halt, damit ich nicht untergehe. OHNE DICH!!!
Nur dann sind 1000 Kilometer keine Entfernung sondern nur ein Beam zum großen Glück!!!


Für all die Liebenden........
 

http://www.webstories.cc 28.04.2024 - 08:01:05