... für Leser und Schreiber.  

Firmfahrt 2002

5
13 Stimmen
   
© Agnes babygirl   
   
Wow !!!! Wir waren alle ja so aufgeregt. Ich und meine Firmgruppe
fuhren für ganze 4 geschlagene Tage nach Walberberg in ein kleines dorf in die nähe von köln, dort
machten wir unsere schon lang geplante firmfahrt.
Drei meiner besten friends Anni, maria und Lüc kammen auch mit.
Wir trafen uns am 26.06.´02 um 11.30 am Bahnhof.Von berlin nach köln waren es grade 4,5 stunden mnit dem bekannten ICE.
Die Fahrt war echt anstrengend!!!! Als wir dann nach gesammt 6stunden in unserer
Jugendherberge ankammen waren wir begeistert...................

Tag 1 27.06:::
-------
Schon um halb 8 hatten wir ne´halbe stunde Morgenmesse.
Danach gab es frühstück. Gemütlich saßen wir 7 Firmlinge mit unserem Pfarrer und begleitung Angela am Tisch und talkten los.
Was war das???? Da war ja ein Partykeller für uns alleine.
Wooooooooww wie cool. Den ganzen tag Faulenzten wir nur herum.
Am Abend machten wir eine Wanderung in den wald und an den Baggersee. Nein, es wurde jedoch nicht gebaggert.
Auf der Tarasse der Herberge war eine geile Aussicht auf ganz köln wie romantisch....................


Fortsetzung folgt bei bedarf,,,,,

Agnes 16
 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 14:40:53