... für Leser und Schreiber.  

Alkohol

8
10 Stimmen
   
© joachim dethlefs   
   
A: "Hallo"
B: "Was willst du denn?"
A: "Na, was werd' ich schon wollen! Es ist Freitagabend! Lass uns auf die Piste gehen...ordentlich abdancen und grooven bis zum Morgen-grauen."
B: "Ich weiß ganz sicher, daß das eine schlechte Idee ist. Ich suche nur gerade nach einer Möglichkeit es dir besonders schonend beizubringen."
A: "Komm schon, sei kein Frosch und komm mit. Die gesamte Frauenwelt wartet nur darauf sich uns heute Nacht vor die Füße zu werfen."
B: "Du wirfst sie höchstens total betrunken auf der Tanzfläche um..."
A:"Papperlapapp. Du kennst doch meinen Schlag bei Frauen. Alleine die scharfe Braut von letzen Wochenende.Oh Mann! Die war hin und weg, als sie mich traf..."
B: "Ja, auf jeden Fall war sie irgendwie sprachlos."
A: "Eben, das war purer Funkenschlag zwischen ihr und mir! Meterlange Flammenzungen!"
B: "Eigentlich schade, daß du dann plötzlich kotzen mußtest, weil du so
voll warst.."

A: "Naja...Schau. Ansonsten hab ich doch gar keinen Scheiß gebaut."
B: "Bis auf die Sache mit dem Auto...."
A: "Ach was, mal so 'ne kleine Runde ist doch nicht schlimm."
B: "Es war nicht dein Auto."
A: "Ich hab es mir nur kurz ausgeliehen."
B: "Du hast es aufgebrochen und kurzgeschlossen."
A: "Naja."
B: "Ganz abgesehen davon, daß du keinen Führerschein besitzt."
A: "Ich bin ja auch nur ganz kurz gefahren."
B: "Ja, weil du nach zehn Metern einen Golf gerammt hast."
A: "Na, um den ist es ja auch nicht schade."
B: "Wohl aber um den Porsche, in dem du dabei gesessen hast."
A: "War doch auch schon nicht mehr der neueste."
B: "Ja, wahr schon im Antiquitätenbereich."

A: "Du bist so negativ, hab ich dir das schon einmal gesagt."
B: "Negativ?...Ich hab einfach keinen Bock mit dir loszuziehen, wenn du dir die´Hacke vollsäufst."
A: "Ach komm. Wir müssen ja nicht unbedingt in die Disse, wir können
ja auch ..... Ja genau! Lass uns darten gehen!"
B: "Du meinst dieses Spiel mit dem Brett und den Wurfpfeilen?"
A: "Ja klar!"
B: "Du weißt doch noch, was passiert ist, als wir das letzte mal Darten waren?"
A: "Wieso? Was meinst du, Nur weil ich mal danebengeworfen habe?"
B: "Wenn du daneben wirfst ist es eine Sache..."
A: "Na siehst du!"
B: "...Wenn du aber einen unschuldigen Dart-Cafe-Besucher mit dem Dart im Hinterkopf triffst..."
A: "War aber auch ein Volltreffer. Oh Mann!"
B: "Du hast sein Gehzentrum getroffen! Er sitzt im Rollstuhl!"
A: "Jetzt hör mal. Ich muß einfach raus heute Abend. Mir fällt sonst die Decke auf den Kopf."
B: "Nur wenn du dein Haus einreißt. Aber das trau ich dir auch zu."
A: "Also ist abgemacht heute abend darten und anschließend Disco!"
B: "Du glaubst doch nicht, daß ich tatsächlich mit dir noch..."
A: "Wann soll ich dich abholen?"
B: "Um halb acht".
A: "Gut! Bis denn!"
B: "Tschüss!"

 

http://www.webstories.cc 25.04.2024 - 19:50:58