|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ stöhn | Sheila McLane 29.08.2004 - 21:44:29 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ Stefan | Sheila McLane 29.08.2004 - 22:31:39 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | So einen Stuss schreibt ... | Marc Stephan 26.08.2004 - 22:14:22 | | | ... vielleicht jemand, der verzweifelt nach einem Ventil sucht? Der sich privat nicht traut es real jemandem zu lesen zu geben? Jemand, dem es vielleicht gar nicht um die literarische Bewertung geht sondern darum, dass jemand auf den eigentlichen Hilferuf reagiert?
Vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein. Vielleicht habe ich auch recht. Und zugegeben, selbst wenn ich recht haben sollte, ist der "Hilferuf" hier deplaziert. Aber trotz allem denke ich, war die allgemeine (bisherige) Reaktion auf diesen Text nicht eben sehr taktvoll und könnte der Autorin sehr weh getan haben.
Sicher ist das Ding hier fehl am Platz und die Rechtschreibung ist zum Davonlaufen. Aber ich kenne z.B. einige Menschen mit anerkannter Schreibschwäche, die trotzdem versuchen durch Texte ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Vielleicht seht ihr es mal von dieser Seite!
Bis denn dann | antworten |  |
|
 |
  | Wenn man | Lies 27.08.2004 - 09:23:38 | | | zu diesem Beitrag Stellung beziehen soll, müsste schon der Verfasser hier stehen, sonst findet man den ja nie.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
  | Jesses | Lies 27.08.2004 - 09:29:56 | | | Habe sie gefunden.
Aber ich denke, die Kommentatoren dort hätten gut daran getan, dieser Texterin mal zu zeigen, was man aus ihrem Stuss machen kann, so man kann LOL
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|