|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ stöhn | Sheila McLane 29.08.2004 - 21:44:29 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ Stefan | Sheila McLane 29.08.2004 - 22:31:39 | | | Hallo Stefan,
böse (bissig?) sind wir doch zuweilen alle, oder? Ich zumindest weiß von mir, dass ich verdammt ironisch und auch zuweilen verletztend sein kann. Weil ich das aber weiß, halte ich mich in diesen Stimmung jeglichen Kommentares zurück und es braucht schon einiges, um mich soweit aus der Reserve zu locken, dass ich mich in diesem Maße äußere. Aber ich nehme mich davon nicht aus, und manchmal (gut, nicht immer) tut es mir im Nachhinein leid.
Traurig finde ich nur, dass man nicht irgendwann ein Ende findet. Das ist genauso, wenn man jemanden wegen etwas aufzieht. Einmal ist es Spaß, beim zweiten Male wird es ausgelutscht, und danach verletztend. Noch trauriger, wenn man es nicht unter seinem eigentlichen Nickname macht (finde ich feige). Man sollte doch zu seinen Äußerungen und Meinungen stehen (meine Ansicht).
So, und damit ist dieses Thema für mich endgültig abgehakt.
Liebe Grüße
Sheila
(außerdem gebe ich Compuexe recht, auf einen bissigen, ironischen Kommentar zu der Story kann sich jemand wehren, weil er darüber benachrichtigt wird. Aber wenn er hier nicht oder nur selten mitliest, hat er keine Chance. Schon gar nicht die, die Stories des Kommentierenden zu lesen und zu vergleichen, ob er wirklich so viel besser ist. Ich habe hier nur gelesen, dass 'es an die eigenen Stilblüten der Anfangszeit' erinnert. Aber keiner stellt sie hier herein, damit andere über ihn ablästern können. Wäre vielleicht eine Alternative, oder? Wer austeilt muss (sollte?) auch einstecken können. ) | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |