25


1 Seiten

Stocklaufgeschichten

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Hallo,

die Stocklaufgeschichte läuft folgendermaßen ab:
Es werden fünf Begriffe aufgeschrieben, aus denen eine Geschichte, ein Gedicht, Lied oder sonstiger Text gebildet werden soll. Die Person, die ein paar Zeilen geschrieben hat, in denen alle fünf Worte vorkommen sollten, schreibt am Ende fünf neue Worte nieder, damit sich der Nächste daran beteiligen kann.
Witzig wird es, wenn ein Titel gegeben wird und die Worte absolut nicht dazu passen...

Hier der erste Versuch:

Titel: Von Affen, Menschen und anderen Wesen
Worte: Gitarre, Klobürste, flehen, kreiren, Baustellengerüst

Viel Freude!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Holger,

das freut mich ;-) Bin gespannt.

Lg Sabine


Sabine Müller (24.04.2007)

Hallo,

eine nette idee, wenn ich mal wieder einen etwas kreativere phase hab, beteilige ich mich auch daran. Mit der bewertung warte ich noch.

Gruß Holger


Homo Faber (23.04.2007)

Hallöchen,

vielen lieben Dank. Alles ist erlaubt. Gedichte, Limericks, Kurzgeschichten, Haikus... oder auch Geschichten fortsetzen (Kapitel)
Vielleicht fällt mir etwas zu deinen Worten ein... *grübelgrübel*

Lg Sabine


Sabine Müller (19.04.2007)

hallo sabine,

jetzt mach' ich auch mit - und bewerte deine idee+initiative sowie die beiträge von rosmarin und ues...

lg
nicolas


Nicolas van Bruenen (19.04.2007)

Hallo, das ist ja wunderschön mit dem Gedichtchen und es freut mich, dass du Omi wirst. lg Sabine

Sabine Müller (19.04.2007)

Hallo, ich werde Oma -
nimmer lang ists hin ...


kalliope-ues (19.04.2007)

Hallo, du bist mir ja eine Witzboldin. Aber die Kurzquatschgeschichte ist gelungen und ich freue mich, dass du dich beteiligt hast. Mal sehen, ob mir etwas zu den Worten einfällt...Lg Sabine

Sabine Müller (18.04.2007)

Hallo, die Idee ist nicht schlecht. Fragt sich nur, wie wir es an den Mann bringen. Es würde für die webmaster wohl zusätzliche Arbeit bedeuten. vielleicht müssen auch Funktionen umgeändert werden. Da ich mit der Veraltung einer Plattform keine Ahnung habe, weiß ich nicht, ob soetwas möglich ist. Man könnte es einmal im Forum vorschlagen, was meinst du? Vielleicht kommt ja etwas bei herum. Klasse fänd ich es schon ;-) Lg Sabine

Sabine Müller (18.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De